19.12.08 12:07 Uhr
 8.637
 

USA: Frau gebar ihr 18. Kind - Von jedem beginnt der Vorname mit "J"

In einem Krankenhaus in Rogers im US-Staat Arkansas hat Michelle Duggar ein Baby zur Welt gebracht. Es ist bereits das 18. Kind der 42 Jahre alten Frau. Die kleine Jordyn-Grace wog 3,26 Kilogramm und ist das 18. Kind von Michelle und ihrem Mann Jim Bob, bei dem der Vorname mit einem "J" beginnt.

Die Beiden, die noch weitere Kinder möchten, hatten sich entschieden, keine Verhütungsmethoden anzuwenden, nachdem Michelle eine Fehlgeburt erlitten hatte, die wohl aufgrund der Einnahme der Pille verursacht wurde.

Über das Ehepaar, das zehn Söhne und acht Töchter hat, gibt es bereits eine eigene TV-Sendung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Kind, Vorname
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 12:12 Uhr von chitah
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist da jetzt die größere Leistung, 18 Kinder zu bekommen oder für jedes nen vernünftigen Namen mit "J" zu finden?
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:15 Uhr von ohnehund
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
die sollten sich mehr Möbel kaufen, außer ein Bett!!
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:23 Uhr von Slaydom
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Solange: sie es sich leisten können, find ich es jetzt nicht sooo tragisch, vor 100-200 jahren waren viele Kinder noch normal
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:28 Uhr von Dracultepes
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Wozu Gebärmaschinen entwickeln, wir haben doch schon die besten.

/ironie
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:35 Uhr von kingoftf
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Vor: dem nächsten sollte sie mal sagen "J"etzt reichts
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:49 Uhr von Ingefisch
 
+12 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:06 Uhr von Doraymefayzo
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Jim-Bob: alleine der Name des Mannes lässt schon drauf schließen wo er herkommt bzw. was das für einer ist.
Und die Frau ist ne reine Geburtsmaschine.
Wer viele Kinder haben möchte okay. Aber 18?
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:06 Uhr von Deniz1008
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
neulich news wg. multiple orgasmen beim gebären gelesen, auch bei shortnews.de

:)
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:09 Uhr von PennyLenny
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hum: man kann übertreiben...
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:31 Uhr von Carry-
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
naja: solange sie ihre kinder vernünftig versorgen können, sollen sie doch.
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:53 Uhr von calenleya
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Krass: Da kann man sagen was man will. Aber die gute Frau ist doch nur noch eine einzige Gebärmaschine. Denn 18 Kinder finde ich einfach zu viel des guten. Ich kann mir nicht vorstellen das man sich so viele Kinder leisten kann, denn sie müssen ja auch irgendwie versorgt werden. Das kann ich mir nicht vorstellen das man das noch bei so vielen Kindern gewährleisten kann.
Kommentar ansehen
19.12.2008 14:02 Uhr von stekemest
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Was regt ihr euch denn auf? Wenn es ihr eigener Wunsch ist und sich die beiden gut um die Kinder kümmern, warum nicht? Lieber 18 Kinder und 2 liebevolle Eltern als 1 Kind und eine karrieregeile Mutter, die die Arbeit Pädogen und Tagesmüttern überlässt.
Kommentar ansehen
19.12.2008 14:47 Uhr von Big-E305
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
lol: der mann heisst job bob...

voll die hillbillies...keins der kinder wird jemals eine shcule zu gesicht bekkomen...so stell ich mir das vor...
Kommentar ansehen
19.12.2008 14:50 Uhr von Big-E305
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: jim bob...LOL
Kommentar ansehen
19.12.2008 15:43 Uhr von Phoenixses18
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Namen: Vielleicht gehts nur mir so aber mich hätten die Namen interessiert!! Sind bestimmt ein paar seltsame dabei. Vorallem Jungennamen mit "J" werden wohl nicht so viele gute zu finden sein :)
Kommentar ansehen
19.12.2008 16:52 Uhr von mauseteddy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bescheuerte ist der Beitrag bei Wiki zur Familie...

Ansonsten muss ich stekemest und slydom recht geben!

nix gegen Kinderreiche Familie, das natürlichste der Welt!
Kommentar ansehen
19.12.2008 17:45 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Kinderreiche Familien, klar: aber mal ehrlich, ob die da jedem Kind die Liebe und Zuneigung geben können die ein Kind braucht? Sich mit einem Kind in ruhe mal hinsetzen und lernen oder reden, dass ein Kind mal Mama und Papa für ne Stunde auch mal nur für sich hat. Mal in Urlaub gehn damit das Kind auch mal was anderes sieht.
Je mehr Kinder, um so mehr kommt jedes Kind zu kurz.
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:36 Uhr von greendude
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die haben sogar eine eigene website ... :-) und die kinder heissen:
Joshua, Jana & John-David (twins), Jill, Jessa, Jinger, Joseph, Josiah, Joy-Anna, Jedidiah & Jeremiah (twins), Jason, James, Justin, Jackson, Johannah, Jennifer, Jordyn-Grace Makiya.

http://www.duggarfamily.com
Kommentar ansehen
19.12.2008 23:55 Uhr von Maxpower226
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Und das alles hat si nur getan, um einmal in der Krone bzw auf Shortnews eine News zu erhalten.


Wie erbärmlich...
Kommentar ansehen
20.12.2008 01:08 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leute regt euch nicht auf: die Kinder sehen nicht wirklich unter ernährt oder großartig Angeknackst aus.
Wie erwähnt waren solche massen an Kindern etwa 1Millionen Jahren in unser Evolutionsgeschichte normal. Hat sich jetzt nur geändert in den letzten100- 40 Jahren.
Kommentar ansehen
20.12.2008 12:14 Uhr von Lustikus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Phoenixses18: beim lesen deines Kommentars sind mir sofort mehrere eingefallen - Justus, Jason, Jacky, Jonny z.B.

Da hatte ich den Kommantar einige Zeilen tiefer, wo die Namen stehen, noch nicht gelesen...
Kommentar ansehen
20.12.2008 14:15 Uhr von lie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hihi: mormonen sekte wie aus dem bilderbuch. :O
Kommentar ansehen
20.12.2008 14:37 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah: die müssen ja Geld haben - das Haus ist ja RIESIG! Ich find´s cool - die Ältesten Geschwister können schon gut mithelfen, Platz ist massig da - die brauchen keinen Spielplatz :-)
Kommentar ansehen
20.12.2008 14:44 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achja: und hübsch sind alle Kinder zudem auch noch - Webseite ist sehenswert - allein 2000 m² großes Wohnzimmer :D