19.12.08 11:02 Uhr
 6.581
 

Junge britische Teens bereuen oft ihr "Erstes Mal"

Nach einer aktuellen Umfrage ist der erste Sex für etwa ein Drittel der Teenager kein Grund zur Freude. Viele bereuen ihr erstes Mal und wünschten sich, länger damit gewartet zu haben.

Besonders groß ist die Reue bei Jugendlichen, die beim ersten Sex jünger als 14 Jahre waren. Sie hätten gerne länger damit gewartet. Der Anteil der Jungen, die ihr erstes Mal bereuen, ist mit 38 Prozent überraschend größer als der der Mädchen mit 20 Prozent.

Insgesamt etwa 15 Prozent fühlen sich zum ersten Sex gedrängt. Der Anteil der Mädchen ist dabei knapp doppelt so hoch wie der der Jungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Junge
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 10:58 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex ist schon ne tolle Sache. Ich bereue mein erstes Mal nicht. Mein erstes Mädel ist mir heute aber viel zu alt. Deshalb will ich die heute lieber nicht mehr wieder sehen.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:07 Uhr von NetCrack
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Bei den Britten würde es micht nicht wundern wenn ein großteil dabei besoffen gewesen wäre, insofern verständlich.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:12 Uhr von Slightman
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob das: nur bei den Briten so wär..

In anderen Ländern gibts auch "junge Teens", die mit dem Alter etwas mehr an Verstand gewinnen und manche Jugendsünden bereuen.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:36 Uhr von Ulli1958
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Patapon09: Marco W. hat mit seinem Ersten Mal gewartet, bis er 17 war. Er dachte, das Mädchen sei 15. Das ist einfach dumm gelaufen.

Schlimmer ist es, dass er kein Kondom benutzt hat. C. hätte schwanger werden können. Das wäre ein echter Grund gewesen, sich über seine eigene Blödheit zu ärgern. Dann hätte er nämlich die nächsten 18-25 Jahre für das Kind zahlen können.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:47 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt, für 1/3 der englischen Teens war der erste Sex kein Grund zur Freude, die restlichen 2/3 können sich nicht daran erinnern, weil sie zu besoffen waren.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:54 Uhr von fischah
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Klar bereuen die es: war ja nicht mit mir :)
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:16 Uhr von Mabie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Acha Ja ich bereue auch viel aber sowas schriebe ich nicht auf eine "Nachrichtenseite".

@ Autor: Self-Own xD
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:33 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ulli ? Bist Du nicht der Meinung dass Kinder nicht teuer sind? Und das vom Kindergeld noch genug übrig zum Saufen und rumhuren bleibt??? Hast Du nicht sowas in ner annern News geschrieben?

Ich glaube Du willst den Laden hier nur aufmischen *g*
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:57 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Ice_Cream_Man Kindesunterhalt: Dein Argument, ich wolle etwas Leben in die Bude bringen, in allen Ehren, aber:

Kinder sind für geschiedene/getrennte Väter immer eine große finanzielle Belastung. Der Staat sorgt schon dafür, dass ein Vater einen guten Teil seines Gehalts an die Mutter des Kindes transferiert. Deshalb lassen sich Frauen gerne von reichen Männern ein Kind machen.

besonders krass ist die Einstellung dieser Dame dazu:
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/...

Arbeitslose Väter haben nichts zu lachen:
http://www.123recht.net/...

die komplette Rechtslage:
http://www.kindergeld-unterhalt.de/
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:27 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ulli 2: Wow... so ähnlich hab ich das auch schon beobachtet. Seit wir Männer von einer Frau regiert werden isses nicht besser geworden. LOL :-)
Kommentar ansehen
19.12.2008 17:01 Uhr von vampyrella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube: die britischen Teens bereuen es deshalb, weil Großbritanien im Europavergleich die höchste Schwangerschaftsrate bei minderjährigen haben ^^
Siehe Vicky Pollard ;)
Kommentar ansehen
19.12.2008 18:13 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die größte Freude, nämlich die Vorfreude ist! habe auch ich bis 24 gewartet. ( oder warten müssen :-) )
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:23 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar, die können sich ja schlecht daran noch erinnern ;p
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:35 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: total besoffen am Strand von Mallorca von 3 Spaniern.:-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben