19.12.08 10:56 Uhr
 12.382
 

Argentinien: Fußballer tötet Taube während eines Spiels

Während eines Fußballspiels zwischen San Lorenzo und Tigre um die Meisterschaft von Argentinien, landeten mehrere Tauben auf dem Platz.

Gaston Aguirre (San Lorenzo) spielte den Ball und traf mit seinem "Schuss" eine der Tauben, die dies nicht überlebte. Alle anderen Tauben flogen davon. Der tote Vogel wurde von dem Unparteiischen vom Platz gebracht.

"Es war unglücklich. Ich habe den Ball getroffen und die arme Taube", so der Fußballspieler. "Nun werde ich als der Fußballer in Erinnerung bleiben, der eine Taube tötete", meinte er weiter. Lorenzo gewann das Match mit 2:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Argentinien
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 10:58 Uhr von Jaecko
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
Passiert öfter. Bei Youtube & Co gibts Videos, wo sich oft mal Vögel in Federwolken verwandeln.

Bei dem Video mit dem Golfer machts nur kurz "Fupp" und der Vogel liegt. Bei einem vom Baseball zerlegts den Vogel richtig.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:00 Uhr von vostei
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:37 Uhr von Diao
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, welche Kommaregeln angewendet wurden, deutsche sind es jedenfalls nicht ;-) Die Checker sitzen schon vorm Weihnachtsbaum.
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:17 Uhr von Mabie
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Schon traurig, aber ist das wirklich so wichtig, dass man das hier rein schreibt?
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:27 Uhr von DarkDome
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
naja is bald weihnachten: dann wird die gans dieses jahr nunmal etwas kleiner ^^
Kommentar ansehen
19.12.2008 15:57 Uhr von NilsO
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@vostei: Das ist Baseball was du da postest ;)
Hier gehts um Fussball
Kommentar ansehen
19.12.2008 18:14 Uhr von STG77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
den sollte man: mal vor unserer Wohnung einsetzen. Dann kacken uns diese Viecher das Dach und den Gehweg nicht mehr voll.....:-)
Kommentar ansehen
19.12.2008 19:31 Uhr von lary_ru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein schock fürs leben ;)
Kommentar ansehen
20.12.2008 00:55 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den Großstädten nennt man sie auch die Ratten der Lüfte.

Aber hoffentlich war es nicht (diiieee) Friedenstaube!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben