19.12.08 10:06 Uhr
 512
 

Ashlee Simpsons Ehemann plaudert über ihr Intimleben

Ashlee Simpsons Ehemann Pete Wentz hat in einem Radio-Interview Details aus dem Intimleben seiner Ehe ausgeplaudert.

Wentz Urteil über das erste Mal: "Es war der beste Sex, den ich jemals hatte! Wir waren im 'Soho Grand Hotel' in New York, und dort gab es einen Spiegel. Ich dachte mir die ganze Zeit: 'Oh mein Gott, du vögelst gerade die Frau deiner Träume und siehst dir selber dabei zu!"

Er soll mit Ashlee immer noch fantastischen Sex haben und erfreut sich daran, dass seine Frau durch die Geburt des Kindes und der Muttermilch einen größeren Busen bekommen hat. Von ursprünglich Körbchengröße C auf D.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Die Simpsons
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 09:59 Uhr von Corazon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sowas peinlich. Das Menschen über sich peinliche Sachen erzählen ist ja schon schlimm aber andere mit hinein zu ziehen ist eine Sauerei.
Kommentar ansehen
19.12.2008 10:12 Uhr von Big-E305
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja so schlimm iss es nun auch wieder nicht...

mal ganz ehrlich wir reden alle über sex...
und das was er erzählt hat ist ja auch nicht grade was für fsk 18
Kommentar ansehen
19.12.2008 10:13 Uhr von Bahini
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso muss darüber immer gesprochen werden. es geht doch niemanden was an! also mein mann würde was zuhören bekommen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?