19.12.08 09:52 Uhr
 655
 

Jamie Foxx: Showsex mit einer Kellnerin auf der Bühne

Bei seiner inoffiziellen zweiten Geburtstagsparty zum 41. Geburtstag in einer Bar in New York (Jamie wurde am 13. Dezember 41) gab Jamie Foxx Vollgas.

Der Hollywood-Star rappte nämlich nicht nur und griff sich dabei in den Schritt, er simulierte auch Sex von hinten mit einer Kellnerin.

Für seinen 100. Geburtstag hat er noch ganz andere Pläne: Er will 100 Tänze - von fünf 20-jährigen Stripperinnen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Kellner
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2008 09:50 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann halt durch Jamie, in 59 Jahren steigt deine Mega-Party - die ganze Story und das Video gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:18 Uhr von ticker007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So alt??? Ist er wirklich schon so alt??? Ich hätte ihn jetzt doch ein paar Jahr jünger geschätzt.

Und über Sex in angezogen auf der Tanzfläche regt sich doch auch schon lange keiner mehr auf.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:32 Uhr von Haschbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Smash! Stirb :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten
Forschung: Aus Geflügelkot kann Kunstkohle hergestellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?