19.12.08 08:04 Uhr
 778
 

Queensberry - Antonella hat es in die Band geschafft

In der gestrigen Popstars Sendung konnten die Zuschauer die vierte und letzte Kandidatin von Queensberry wählen.

Victoria, Leo und Gabby sind bereits in der Band und haben jetzt Verstärkung von Antonella bekommen.

Durch die Live-Show führten Charlotte Engelhardt und Oliver Petszokat. Die neue Band wird es möglicherweise schwer haben, da selbst Monrose ihre aktuelle Single nur auf Platz 36 in den Charts platziert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Queen, Queensberry
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 23:18 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also die neue Band hat wirklich gar kein Talent. Als die Mädels am Ende live gesungen haben, klang das sehr sehr schlecht.
Kommentar ansehen
19.12.2008 08:44 Uhr von ledeni
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Finde ich coll: Bis auf "das Ding called Gabby"
brrrrrr

Viel Erfolg Mädels ich beneide sie, sie gehen mit den Pussy Cat Dolls auf Tour
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar ansehen
19.12.2008 08:47 Uhr von KAUFHAUSPIRAT
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wie groß muß die verzweifelung sein, um sich bei so einer show
zu verkaufen?
solange solche sendungen im deutschen fernsehen laufen, brauchen wir uns nicht zu wundern das der fachkräftemangel weiter wächst!!!

arme jugend!
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:06 Uhr von lucioperca
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Trauer: Ich finde es traurig hier solche Nachrichten lesen zu müssen. das erweckt den Eindruck der Relevanz des Themas und das ist es nicht.
Das gebahren jugendlicher Dummköpfe ist derartig uninteressant.
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:08 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "... selbst Monrose ihre aktuelle Single nur auf Platz 36 in den Charts platziert haben."

Und das auch nur, weil sie einem von Pro7/Sat1 aufs Auge gedrückt werden, bis man gar nicht mehr an ihnen vorbeikommt, wenn man einen der Sender einschaltet, und weil sie auf jedem Sampler zu finden sind, weil sie vom Sender dort reingekauft wurden.

Und mit der neuen Band wirds uns genauso gehen. Bin ja gespannt, ob sie Monrose jetzt fallen lassen^^
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:15 Uhr von SimonMD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
.. ich beneide sie nur das sie mut die PCDs auf Tour gehen, dass wird ich auch gerne machen :)
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:16 Uhr von snake2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Queens.. wer? Spätestens Mitte Januar 2009 kennt die keiner mehr.
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:22 Uhr von Big-E305
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott was für ein armutszeugnis für die Pussycat Dolls ;)
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:25 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bester Satz dazu von Gildo Horn: Das sind talentierte junge Menschen, die uns etwas zu sagen haben...
Es aber nicht tun!
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:28 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Pussycat Dolls? das ist Nicole Scherzinger oder wie die heisst mit noch ein bisschen dekorativem arschgewackel. Oder kennt hier jemand wirklich die Namen der anderen Mitglieder?

Was soll das sein, Lead Sängerin + Chor? Da hätten sie den Rest auch dazusampeln können, aber 10 titten verkaufen sich wohl besser als 2.
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:30 Uhr von MadAxx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sogar meine Frau, die hartgesottene Popstar Zuschauerin ist, hat beim zweiten Werbeblock in Spielfilmlänge den Schrott abgeschaltet..
Die "Switch reloadet" Verarsche solcher Sendungen passt wie die Faust aufs Auge !!
Kommentar ansehen
19.12.2008 15:20 Uhr von lucioperca
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@MadAxx das kommt jauch noch dazu! Jetzt werden wir wieder permanent mit deren mehr oder minder anschaulichen Makeupantlitzen belästigt.. zwischen Programm und Werbung, in der Werbung zur Werbung, an Haltestellen, Litfaßläulen, als Popups um Internet, und und und.. Und dann das niveaulose Gesinge. Erbärmlich bei sowas mitzumachen. Was für ein Bild wollen die machen von dieser Art von Entertainment eigentlich vermitteln?
Und da gibt es tausende wirklich gute Bands, die sich den Podex aufreissen und wirklich hart für ihren Erfolg arbeiten... Na ja..

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben