18.12.08 22:17 Uhr
 5.160
 

China: Drei Affen verprügelten ihren Trainer, nachdem er einen von ihnen geschlagen hatte

Ursprünglich sollten die drei Affen auf Mini-Fahrrädern durch ein Kaufhaus in Ost-China umherfahren. Doch stattdessen verprügelten sie ihren menschlichen Trainer, nachdem er einen von ihnen mit einem Stock geschlagen hatte.

Einer der Affen zerrte den Dompteur an seinem Ohr, ein anderer riss ihm einige Haare aus und biss ihn in den Nacken, während der dritte den fallengelassenen Stock aufnahm und solange auf den Kopf des Mannes einschlug, bis der Stock zerbrach.

Im Nachhinein sagte der Trainer: "Es waren mal wilde Affen, und manchmal ist es nicht ihre natürliche Art diese Leistung zu erbringen und vielleicht haben sie Hass auf mich entwickelt." Die Polizei ermittelt inzwischen, ob ein Fall von Tierquälerei vorliegt und wird die Affen eventuell konfiszieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Trainer, Affe
Quelle: www.timesonline.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 22:39 Uhr von Dennis23
 
+70 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Hat er verdient!
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:40 Uhr von not_amused
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso gibts davon kein video xD
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:50 Uhr von Taigrah
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
und wenn er schon in Betracht zieht, dass Affen zu sowas wie "Hass" fähig sind, warum les ich da kein Wort der Reue raus, dass er Lebewesen drangsaliert hat, die offenbar zu emotionen fähig sind?


anywayne, thumbs up für unsere haarigen Geschwister ^^
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:52 Uhr von ThomasHambrecht
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Intelligent diese Affen was für eine Schnapsidee Affen durch ein Kaufhaus radeln zu lassen. Saudoof, dass es kein Video gibt.
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:59 Uhr von Ulli1958
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
essen Chinesen Affen? Das hängt vielleicht davon ab, wie man Affen betrachtet: Haben sie zwei oder vier Beine.

´ wonach die Kantonesen alles essen "was vier Beine hat bis auf Tische und Stühle und alles was fliegt außer Flugzeugen" ´
http://www.spiegel.de/...

Ich wünsche den mutigen Primaten, dass ihnen dieses Schicksal erspart bleibt.
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:06 Uhr von mind-hunter
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
versteh ich ned: "Die Polizei ermittelt inzwischen, ob ein Fall von Tierquälerei vorliegt"

die Affen haben doch nur in Notwehr gehandelt, wenn mich ein Tier mit einem stock angreifen würde, würde ich mich auch verteidigen. Warscheinlich werden die affen dafür erschossen...
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:08 Uhr von R4CK
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Ich stell mir grade vor wie der Dompteur mit einem Mini-Fahrrad von den Affen durchs Haus gejagt wird.

Verdient hätte er es ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:19 Uhr von vostei
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hier gibts Bilder davon: http://www.express.co.uk/...

Schaut aus wie eine Makakenart - Primaten - die armen Tiere, der Ar*** kann froh sein, dass er noch leben darf.
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:21 Uhr von Dr_H3adnut
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Jo, was für geile Affen. Solche brauche ich auch, als Schutz, wenn ich nachts durch die Innenstadt laufe!
Erinnert mich an:
http://www.metacafe.com/...

xD xD xD
Kommentar ansehen
19.12.2008 00:20 Uhr von Retribute
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr schön!
Kommentar ansehen
19.12.2008 00:42 Uhr von Shorters
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig so Ich stimme hier eigentlich jeden zu, die Affen haben das richtige gemacht und den Dompteur selbst geschlagen.

Auch wenn es Tiere sind, Tiere schlägt man nicht, egal welche Art/Rasse es ist und als Dompteur/Tierpfleger müsste er es umso mehr wissen.

Was ich aber viel erstaunlicher finde ist das es nur 3 Affen waren die ein sozusagen zu boden gebracht haben und dazu auch noch alle zusammen gehalten haben, sprich jeder mitgemacht hat und wie manch anderer hier schon geschrieben hat, jetzt stellt euch mal vor hunderte von Affen greifen Menschen an!
Kommentar ansehen
19.12.2008 01:40 Uhr von Surfacing
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
richtig so! affen sind einfach der hammer!
eine der wenigen tierarten die sich gegen den verdammten menschen wehren! 5*
Kommentar ansehen
19.12.2008 01:47 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2008 01:51 Uhr von Christopher...
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klasse: Super Sache, das
Kommentar ansehen
19.12.2008 05:46 Uhr von StYxXx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist hier das Tier? ;) Zeigt sich ja wiedermal, dass Affen auch nur Menschen sind. Oder eher umgekehrt. Der Mensch ist auch nur ein Tier, das teils ziemlich arogant ist.
Kommentar ansehen
19.12.2008 07:52 Uhr von que_pasooo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
was ein affentheater..
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:42 Uhr von Trajan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so: Ich werde nie wieder jemanden als blöden Affen bezeichnen.
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:55 Uhr von Kiezkalle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Total lustig. Bekommt er erstmal eine ordentliche Packung von drei Affen...

Drei Affen auf Fahrrädern sind bestimmt auch lustig.
Kommentar ansehen
19.12.2008 15:02 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hammergeil: ich würd mich gerne mal mit einem affen treffen, chillen und unterhalten haha :D

geht bestimmt besser aus als jedes date
Kommentar ansehen
19.12.2008 15:29 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
echt: fair, kann man sagen. Die drei Affen sollten zum Affen gemacht werden und nun werden sie womöglich zum Psycholügen geschickt. Da kann man nur sagen: echt fair
Kommentar ansehen
20.12.2008 07:14 Uhr von tieto
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die hätten ihm die Eier abbeißen sollen. Aber schön langsam und Stück für Stück.
Kommentar ansehen
20.12.2008 12:20 Uhr von gift.zwerg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Primaten schlagen zurück: Recht so!

Obwohl: War nicht der erste Schritt zu Umsturz und Machtübernahme, dass ein Primat "Nein" gesagt hat?
Dann sieht es wohl eher schlecht für die Menschheit aus ...
(Wer errät den Film, den ich meine?)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben