18.12.08 21:46 Uhr
 630
 

Hagen: Türkische Geschäfte mit Molotow-Cocktails angegriffen

In der Nacht von 16. auf den 17. Dezember 2008 kam es in Hagen/NRW zu Brandanschlägen auf zwei türkische Einrichtungen.

Es entstanden dabei leichte Schäden an einem Rentnerverein und einem türkischen Reisebüro. Personen wurden nicht verletzt.

Ein rechtsextremer Hintergrund ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft nicht wahrscheinlich. Es wird jedoch in alle Richtungen weiter ermittelt.


WebReporter: Ulli1958
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geschäft, Türkisch, Hagen, Cocktail, Cocktails
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 20:34 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte es für möglich, dass die PKK etwas damit zu tun haben könnte.

Es gab 2007 einen sehr ähnlichen Fall. Nach einem Mann, der daran beteiligt sein könnte, sucht die Polizei:

http://www.polizei-nrw.de/...
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:24 Uhr von Ulli1958
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@deinemuddaoida: Du solltest die Terroranschläge der PKK nicht verharmlosen. In diesem Fall ist zwar nicht viel geschehen, das hätte aber auch schlimm ausgehen können.
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:26 Uhr von Great.Humungus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal denk ich das es den Menschen noch VIEL VIEL VIIIEEEL zu gut geht in Deutschland wenn sie nix besseres zutun haben außer Läden abzufackeln
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:29 Uhr von nonotz
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Versucht doch mal einer in der Türkei ein DEUTSCHES Geschäft aufzumachen...
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:33 Uhr von Bordo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt nonotz: in der kompletten türkei gibt es kein einziges laden der in deutscher hand oder deutsch ist.

warst du jemals in deinem leben in der türkei?also woher weißt du es?
Kommentar ansehen
19.12.2008 00:24 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@nonotz: du bist ja lustig

ich sage nur: Media Markt, Aldi, Deichmann, C&A, Metro (ich weiß Media Markt gehört Metro) das sind die Großen Namen
Kommentar ansehen
19.12.2008 03:09 Uhr von zahntech
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
currywurscht: bude hat natürlich keine chance
Kommentar ansehen
19.12.2008 09:50 Uhr von ZERO123
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ja nee is klar: wenn immer irgendwas mit Ausländer zutun hat.Waren es die Rechten.Hab das Thema sowas von satt.Man kann sich das sehr einfach machen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben