18.12.08 20:58 Uhr
 200
 

Video zeigt: Lindsay Lohans irrer Stalker verhaftet - und wieder freigelassen

Schauspielerin Lindsay Lohan wird seit geraumer Zeit von einem Stalker terrorisiert. Gestern belästigte der Mann sie vor dem Jackrabbit Supper Club Nightclub in Los Angeles und schrie, er würde Lindsay lieben.

Daniel Combs, so der Name des Stalkers, wurde daraufhin von mehreren Sicherheitsleuten festgehalten, bis ihn Polizisten festnehmen konnten. Offizieller Grund der Festnahme: "unangemessenes Benehmen".

Allerdings ist Combs bereits wieder auf freiem Fuß. Jackrabbit Club-Besitzer Dan Wierck hält ihn allerdings für gefährlich. Der drehe jedes Mal durch, wenn er Lindsay sehe, sagte er dem US-Sender "ABC 15".


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Lindsay Lohan, Stalker
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 19:51 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein bisschen Zuneigung ist ja in Ordnung, der der Typ ist wirklich total fixiert auf Lindsay Lohan. Das Video seiner Festnahme gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.12.2008 21:02 Uhr von dddave
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAA: Autoren raten gewonnen UND ERSTER
Kommentar ansehen
18.12.2008 21:58 Uhr von darQue
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
trash247: typ du stinkst! behalt deine klatschtanten-scheiße endlich für dich! es ist nicht zu ertragen, wie du diese seite und mithilfe von schrottschalt vollmüllst.. aguirre gibt sich zwar auch alle mühe, aber er liefert zumindest noch so ne art news...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?