18.12.08 17:59 Uhr
 567
 

Krieg der Busen-Wunder: Katie Price findet Dita von Teese "einfach widerlich"

Das ehemalige Boxenluder Katie Price findet Burlesque-Tänzerin Dita von Teese "einfach nur widerlich". Das sagte sie dem britischen "OK!"-Magazin.

Auch die Fotos, die Dita für die deutsche Ausgabe des Playboys gemacht hatte, gefielen ihr nicht. Besonders das Bild für das Cover sei Müll.

Die Stripperin sei zu blass und sehe einfach furchtbar aus. Die Fotos der 30-jährigen Dita seien 08/15-Bilder, die nichts im Playboy verloren hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krieg, Busen, Wunder, Wunde, Katie Price, Dita von Teese
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 17:19 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katie schießt ganz schön scharf gegen Dita. Und das hat natürlich auch einen Grund. Die ganze Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:02 Uhr von onkelbruno
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessierts? keine Sau, außer die Unterschicht.
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:42 Uhr von menschenhasser
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
seit: wann ist dita ein busenwunder???
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:52 Uhr von de_waesche
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ menschenhasser: seit sie fake-titten hat.
zur news: das sagt ausgerechnet katie price...
Kommentar ansehen
18.12.2008 19:57 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@menschenhasser: war auch mein erster Gedanke...

Auch wenn sie in der Branche zu tun hat, ist sie ja wohl für andere Sachen bekannt als ihre Brüste.
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:26 Uhr von Mond-13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zickenkrieg unter Frauen empfinde ich einfach nur als niveaulos und unwürdig. Ich persönlich sage, das Dita von Teese viel mehr Klasse und Stil besitzt als Katie Price. Und ist ausserdem auch hübscher :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?