18.12.08 16:58 Uhr
 197
 

Fußball/Borussia Dortmund: Werner Müller legt alle Ämter nieder

Werner Müller (62 Jahre) legt zum Ende 2008 bei Borussia Dortmund seine Ämter als Wirtschaftsrat und Beirat nieder.

Reinhard Rauball, der Präsident der Dortmunder, sprach dem früheren Bundeswirtschaftsminister am heutigen Donnerstag seinen Dank für seine Arbeit beim BVB aus.

Gleichzeitig beendet Müller auch seine Arbeit beim BVB-Sponsor Evonik Industries (Essen).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Amt
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?