18.12.08 16:52 Uhr
 565
 

Hamburg: Erster Kleinbetrieb stellt Jobgarantie aus

Die Hamburger PR-Agentur Schellenberg & Kirchberg mit acht Mitarbeitern hat als erste Firma eine Jobgarantie ausgesprochen.

Der 40-jährige Chef gab seiner 28-jährigen Mitarbeiterin eine Jobgarantie bis zum März 2010.

Als Begründung gab der Chef an, dass die Kunden der Firmen auch für 2009 an Aufträgen für die Firma festhalten, so dass er "diese Sicherheit" weitergeben kann.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hamburg, Klein, Jobgarantie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 17:16 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: na klaaaaaaaar

Hey, wenn ein Bild-"Reporter" hier in der Firma sowas fragen würde gäbs eine gleiche Antwort. Und ich denke es müsste eine sehr dumme Firma sein die das nicht tun würde.
Publicity ist Publicity
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:01 Uhr von onkelbruno
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jobgarantie: ist fürn Arsch, wenn der Betrieb pleite geht. Ein Betrieb wird wohl auch kaum die Entwicklungen des nächsten Jahres voraussehen können, daher ist es auch nicht sonderlich seriös, so zu tun, als könne man das.
Kommentar ansehen
18.12.2008 19:32 Uhr von Hawk74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben wir auch arbeite bei einem großen Betrieb in Hamburg.

Wir haben die Jobgarantie seit 2007. Diese läuft bis 2011.

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
18.12.2008 19:33 Uhr von Hawk74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Achso "PR-Agentur" !!

Das sagt alles. Man(n) muß nur laut trommeln.

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
18.12.2008 20:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Job-Garantie gab mir mein Ex-Chef auch wir sind auf mindestens 10 Jahre finanziell abgesichert, hat er gesagt und dann 3 Jahre später pleite gemacht.
Kommentar ansehen
18.12.2008 23:03 Uhr von Onlyoneh@sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jobgarantie bis 2010: ich arbeite auch in einem großen betrieb und hier gibt es auch schon etwas länger die zusicherung bis 2010. diese wird wohl auch noch mal verlängert... von wirtschaftskrise war damals allerdings noch nicht die rede...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?