18.12.08 16:25 Uhr
 193
 

Mannheim: Bande hatte Falschgeld im Wert von 40.000 Euro bei sich

Eine bulgarische Bande handelte möglicherweise mit Falschgeld im Wert von 40.000 Euro in 200-Euro-Scheinen.

Die Betrüger wurden direkt bei der Übergabe, die in einem Lokal stattfinden sollte, geschnappt und festgenommen, weil die Beamten bereits Kenntnis von der Aktion hatten.

Dort sollte das Geld an andere Personen weitergereicht werden. Die Polizei vereitelte jedoch den Handel und verhaftete alle Beteiligten inklusive den Käufer.


WebReporter: dukerom
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Wert, Mannheim, Bande, Falschgeld
Quelle: www.pr-inside.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 17:51 Uhr von Styleen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bulgaren: Herrlich ...

Gestern Abend klingelte ein alter Bulgare auf zwei Krüken an meiner Tür und rief was von wegen Krankenwagen sein Sohn bla bla. Drückt mirn Zettel in die Hand "Krankenwagen da anrufen". Ich natürlich sofort losgelaufen und unterm laufen auf die Nummer geschaut ..... und siehe da ? ne Servicerufnummer mit vermutlich 1,99 die Minute.
Wieder zu dem alten Mann gegangen ihm den Zettel in die Hand gedrückt und ihm im harschen Ton zu verstehen gegeben, schnell das weite zu suchen.

Achja meine Nachbarn und Bekannten aus dem Viertel berichteten von gleichen Vorfällen.

Das ganze ging los als bei uns im Viertel ein bulgarischer Kulturverein aufgemacht hat ... Kultur, ja ne is klar
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:17 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
BOAH! Wieviel Falschgeld wird das wohl gewesen sein, dass sein Wert 40.000 Euro betragen hat?

Haben wir zufällig einen Altpapierhändler unter uns, der das mal ausrechnen kann?
Kommentar ansehen
19.12.2008 11:43 Uhr von Moppsi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sag mal, Ulli: Redest du eigentlich NUR Müll?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?