18.12.08 15:46 Uhr
 169
 

Neuer HD-Trailer zu "Armed Assault 2"

Bohemia Interactive ging jetzt mit einem hochauflösenden Trailer mit über vier Minuten Gameplay-Szenen an die Öffentlichkeit. Grafisch gesehen macht der Titel einen enormen Sprung und überzeugt durch actiongeladene Spielszenen.

Auch die Spielinhalte können sich sehen lassen. So wird man unter anderem Panzer, Trucks und sogar Hubschrauber steuern können.

Jedoch wird das Spiel hohe Systemanforderungen haben, wie der Entwickler bekannt gab. Zusätzlich ist bekannt, dass es auch eine Demo vor Veröffentlichung des Spiel geben wird. Das Spiel kommt wahrscheinlich im Februar 2009 für PC, PS3 und XB360.


WebReporter: jonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Trailer, HD
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 15:35 Uhr von jonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor ein paar Monaten habe ich noch den ersten Trailer zu dem Spiel gesehen und fand die Grafik unterirdisch. Aber der neue Trailer sieht wirklich stark aus. Auch als der Soldat über den Zaun springt in Zusammenhang mit dem Schatten sieht das schon gut aus, oder was meint ihr?
Kommentar ansehen
18.12.2008 15:58 Uhr von Dohnny
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nachricht: Ich bin zwar auch ein großer Fan der OFP bzw. ArmA-Serie, aber nur wegen einem neuen Trailer eine Nachricht schreiben? Wenn das jeder bei seinem Lieblingsspiel machen würde...
Kommentar ansehen
18.12.2008 16:16 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Dohnny: Wer sagt, dass es mein Lieblingsspiel ist?
Fand den Trailer nur sehr gut...
Des Weiteren sind für Interessierte noch weitere Neuigkeiten in der Quelle, die aufgrund der Zeichenbeschränkung nicht vollständig aufgeführt werden konnten.
In der Quelle wird halt noch gesagt, dass es hohe Systemanforderungen haben wird und dass es einen erweiterten Editor namens Linda im Spiel gibt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?