18.12.08 14:35 Uhr
 1.113
 

Der Konflikt zwischen Sido und Bushido geht in eine neue Runde

Die beiden wohl erfolgreichsten Rapper in Deutschland, Sido und Bushido, sind bekannterweise nicht die besten Freunde. Nun geht der Disput der beiden in eine neue, heftigere Runde.

Der 30-jährige Bushido hat einen Internetsong namens "S.I.D.O" veröffentlicht, in dem er den 28-jährigen Popstars-Juror dazu auffordert, seine "Eier zu essen".

Der Song "S.I.D.O" ist die Antwort auf einen Song auf das Aggro-Berlin-Album "Ansage Nummer 8", in dem Sido seinerseits einen Disstrack gegen Bushido veröffentlicht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konflikt, Runde, Bushido, Sido
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 14:39 Uhr von Pyromen
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
können: die sich nicht einfach gegenseitig über den haufen ballern, wie richtige gangsta?
Kommentar ansehen
18.12.2008 15:02 Uhr von Lofthoff
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Deppen in Aktion: Fand das Lied extrem schlecht und einfach nur arm. In 2 Minuten zusammengeschustert und ab ins Netz nur um noch ein bisschen rumzupöbeln. Aber was will man erwarten man von einem der sich die Texte von anderen schreiben lassen muss.
Der Sido Song hatte wenigstens noch etwas "Klasse". Aber Bushido.
Kommentar ansehen
18.12.2008 15:10 Uhr von iAMsterdam
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sido und Bushido: Über Sido kann man meiner Meinung nach streiten, aber Bushido ist zweifelsfrei ein dummer, armer, kleiner, komplexbehafteter "Wanna be", welche in seinen Texten "nur" auf Konfrontation geht.

Sido (meiner Meinung nach) agiert dagegen schon etwas stilvoller mit Texten die (zwar nicht sehr nett formuliert) intelligent zusammegesetzt und (relativ) gut verpackt sind.

Muschido ist schwach!!
Kommentar ansehen
18.12.2008 15:12 Uhr von darQue
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
lol: wo hat denn sido klasse? ein und dasselbe wort mehrfach aufeinander reimen, dümmliche satzkonstrukte... mehr fällt mir da spontan nicht ein. sry aber das sind beides assis, die völlig ohne grund fans haben. tolle vorbilder!
Kommentar ansehen
18.12.2008 15:17 Uhr von artefaktum
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Konflikt das ist gezieltes Marketing.
Kommentar ansehen
18.12.2008 16:19 Uhr von Atarix777
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
A.T.A.R.I.X. Ich bin hip, ich bin hop, ich bin cool, und du bist..... blööööd ^^...

PS: Damit wollte ich nur beweisen, wie schnell man einen Intelligenten und Wunderschönen Text wie die beiden "Erfolgreichsten" Rapper Deutschlands Zaubern kann ;-)

Sorry, aber die ham doch beide einen einen kleinen... Komplex.
Kommentar ansehen
18.12.2008 16:24 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lustig ist aber, wie sich die sido und bushidofans an meiner schule manchmal beleidigen. es gibt eine aggro-gruppe und eine ersguterjunge-gruppe (die mädels nennen sich stolz: siesgutesmädchen) *weglach*
Kommentar ansehen
18.12.2008 16:47 Uhr von Meister_Jaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein können sie nicht Pyromen, weil sie so keinen Profit machen würden ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 16:58 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pyromen: Ja bitte!
Aber dann so, dass beide gleichzeitig abdrücken und jeder den Kopfschuss des anderen kassiert.

Zitat Barlow:"Wir nennen dies die klassische Win - Win Situation"

^^
Kommentar ansehen
18.12.2008 17:13 Uhr von iAMsterdam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieisgutesmädchen: Hahaha.......
diese ganzen Jennys und Jaquelines :) Hehe, mit weißen Nuttenstiefeln...
Kommentar ansehen
18.12.2008 20:42 Uhr von dddave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mich regt auf: dass sich die meisten beim begriff Hopper einen Wannabe mit Handy(dass grade in mistqualität irgendeinen Scheiß abspielt)vorstellen.Kann ich allerdings auch nachvollziehen, denn die penner sind in der überzahl.
Kommentar ansehen
18.12.2008 20:54 Uhr von mariachti
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bedenkt: der möchte gern pac bushido,hat nicht nur sido gedisst(Vorallem seine mutter,was ich sowas von verurteile) sondern noch einige ander raper!
das was pussido da gewerkelt hat zeugt doch wirklich mal von armseeligkeit!!den sprachschatz hat er wirklich drauf,das ist sein sprachgebrauch!!den rest lässt er whriten von einem so genanten "ghostwhriter"!
dieser mann ist lächerlich und eine echte gefahr im hiphop geschäfft!durch solche spackos wird hip hop verufen und krimineller!!
ich an sidos stelle würde darauf nicht reagieren,hunde die bellen beissen nicht!!sido sollte sich auch das konzentrieren was er momentan macht...nähmlich ein lustiger cooler entertainer sein!!
ich find den kerl zum schreien!also respect für seine arbeit und respect das er so bleibt wie er ist!!
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:59 Uhr von Malte.m
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bitte?? die beiden erfolgreichsten rapper?
schonmal was von Kool Savas gehört?

Nicht annähernd mit Bushido oder Sido vergleichbar...
Kommentar ansehen
20.12.2008 17:56 Uhr von CaneCorso2802
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die sind beide irgendwie peinlich. Zwei totale Prolls, denen es an Stil, Niveau und Geist fehlt.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben