18.12.08 10:13 Uhr
 2.482
 

Victoria Beckhams High Heels-Sucht: Nachts trägt sie Schienen gegen den Schmerz

Ohne High Heels kann Victoria Beckham scheinbar nicht leben. Sie trägt sie wirklich zu jeder Gelegenheit. Mit Folgen: Das ehemalige Spice Girl leidet unter starken Schmerzen an den Füßen.

Deswegen trage Victoria Beckham jetzt nachts eine spezielle Fußschiene, die die Gelenke wieder in die richtige Position drücke, so eine Bekannte von ihr zum britischen Magazin "Closer".

Eine Operation kommt für die Frau von David Beckham nicht infrage. Sie müsste dann monatelang auf High Heels verzichten, so die Bekannte, und das wäre ausgeschlossen für Victoria.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacht, Beckham, Schmerz, Sucht, Victoria Beckham, High Heels, Schiene
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"
Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 10:12 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen und Schuhe - eine unendliche Geschichte. Aber dass man sich seine Füße derart ruiniert, ist ziemlich bescheuert. Die ganze Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:16 Uhr von UltrasRapid1312
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
selbst: schuld...
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:28 Uhr von lacosanostra
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
schade: das man news nicht negativ bewerten kann
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:41 Uhr von ohnehund
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
freak - showowowowowo: News??
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:59 Uhr von DonEscobar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Wie schrecklich aber auch.
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:15 Uhr von busenfahnder
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...blödheit kann eben doch wehtun ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:33 Uhr von lary_ru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eklige: dünne Hexe..
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:19 Uhr von Kevin211
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst ich: hab eigentlich (Gesund) einen Schuhtick.
Allerdings flache u. gesunde Schuhe.
Könnten sich manche Frauen mal ne Scheibe von abschneiden.
Schließlich habe ich, wie andere Frauen, Größe 37!
Kommentar ansehen
19.12.2008 12:57 Uhr von Kiezkalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find: die alte hat geile Titten!!