18.12.08 08:08 Uhr
 1.754
 

X-Plane Airliner und X-Plane Helicopter für das iPhone verfügbar.

X-Plane Airliner und Helicopter sind nun endlich in neuer Version für das iPhone verfügbar. Man kann nun noch mehr Flughäfen anfliegen und auch mehr Flugmeilen zurücklegen.

Man kann beim Airliner zwischen vier verschiedenen Flugzeugen wählen: Boing 747,777, einer Boing 787 und einem Airbus A-380. Bei dem Simulator für den Hubschrauber sind es auch vier Fluggeräte.

Leider sind die beiden Apps nur in englischer Sprache verfügbar, jedoch sollte dies für eingefleischte Simulatoren-Fans kein Hindernis sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eknil
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Airline
Quelle: www.iniphone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 22:56 Uhr von eknil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es ein genialer Simulator. Klar, noch nicht so gut wie für Desktopsysteme, jedoch für Unterwegs sehr amüsant und kurzweilig.
Kommentar ansehen
18.12.2008 08:31 Uhr von tpxtron
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Flughzeughersteller: Äh, es heißt "boEing", und nicht "Boing". Letzteres dürfte das Geräusch sein, was eine Boeing macht, wenn sie beim landen von einer Windböe erfasst wird. *g*
Kommentar ansehen
18.12.2008 09:18 Uhr von eknil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Sorry für den Schreibfehler mit "ohne E" =).
Aber Kommentare das keine Game-News hier stehen sollen, oder nochmals fast den gleichen Inhalt vom vorherigen abzugeben ist auch net gerade super =). Ich persönlich finde es interessant was die Hersteller der Spiele sich einfallen lassen um bestimmte Sparten der Spielszene zu befriedigen.
Aber dafür ist ja die persönliche Meinung gedacht. Trotzdem danke für das Interesse.

MfG
Kommentar ansehen
18.12.2008 09:37 Uhr von greendude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
aha "Ich finde es ein genialer Simulator."

und ich finde es eine überflüssige nachricht.
aber okay, ich hätte sie ja nicht lesen müssen :-)
Kommentar ansehen
18.12.2008 09:53 Uhr von Smudo77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ne Super-News :-): Ich finde X-Plane suuper. Und natürlich sind die Möglichkeiten auf dem iPhone nicht zu vergleichen mit denen auf meinem Mac. Trotzdem, nette Spielerei für zwischendurch ...

@HerosMünchen:

"Die beiden Apps........
Sind wir hier in einem Forum oder auf einer Newsseite?
Applikationen oder Anwendungen, bitte!"

Was laberst Du denn für einen Quatsch? Der Sinn Deines Statements erschliesst sich mir nicht, lediglich bekomme ich ne Vorstellung von Deinem IQ ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:10 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
apple werbung in den news: warum stand das denn nicht bei der bild auf der titel seite? ganz ganz ganz übele news.
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:54 Uhr von T00L
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@42°C ^Kopfwärme: so arg is die news auch wieder nicht .... zumindest nich "ganz ganz ganz übele news"

GANZ GANZ GANZ ARGE news sind die was unser "trash 08/15" (smash 24/7) reinsetzt -.-
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:16 Uhr von Smudo77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HerosMünchen: Also so ein echter Hero scheinst Du ja nicht zu sein, weil

Warez, Appz, Serialz sind allgemein übliche Bezeichnungen, die man mittlerweile auch ausserhalb der Szene versteht.

Und Du forderst also allen Ernstes, dass man stattdessen Applikationen zu sagen hat - hier in SN. Das ist doch ... lachhaft, oder?


"Der, und NUR macs hat die Ultimativen Möglichkeiten, was Flugsimulationen angeht... "

Naja, MS-Flighsimulator ist mit Abstand das beste Produkt aus dem Hause Microsoft - aber nicht so gut wie X-Plane, insbesondere was die Flug-Physik angeht. Ok, Du kennst Dich mit Flugsimulatoren nicht aus, aber deshalb muss man doch nicht gleich dummlabern.


"da ham wir wohl wieder mal ein Apple-Fankiddie..."

Darf ich mal Dein Alter schätzen. Moment, lass mich raten. Kann schon lesen und einigermassen was schreiben, ärgert sich aber noch über Besserwisser. Hat noch Pickel im Gesicht. Fünfzehn. Hey: Du wirst bald 15 Jahre alt. Ohh, schon sooo groß ...

:-)
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:50 Uhr von eknil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: "warum stand das denn nicht bei der bild auf der titel seite? ganz ganz ganz übele news"

- ganz ganz ganz übelstes Kommentar
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:07 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gibts jetzt news für jedes programm ??? die news is doch ein witz
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:10 Uhr von eknil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist Dein Kommentar aber witziger. =)
Kommentar ansehen
18.12.2008 20:29 Uhr von ferrari2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann zwar vieles aufs Handy bringen: aber ich finde, Simulatoren gehören auf den PC ;)
Außerdem sind die Simulationen von den großen Flugzeugen selbst für den MS Flugsimulator nur rudimentär verfügbar, bis auf die 747. Von daher sollte man da nicht zuviel von erwarten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben