18.12.08 11:07 Uhr
 11.182
 

Halle Berry sorgt für Busenblitzer beim Filmdreh

Für eine Szene in ihrem neuen Film "Frankie und Alice" musste die Schauspielerin Halle Berry über die Straße rennen.

Dabei trägt sie zwar ein Kleid, aber ihr linker Busen rutsch aus selbigem heraus und wird dadurch sichtbar.

Es wird vermutet, dass der Busenblitzer so nicht im Drehbuch stand und es sich um ein Versehen handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Halle, Halle Berry, Busenblitzer, Filmdreh
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 11:02 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Halle Berry ist eine echte Traumfrau und hat sich schon für andere Film mal nackt ausgezogen. So ein versehentlicher Busenblitzer ist aber irgendwie viel erotischer.
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:22 Uhr von MegaTefyt82
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal Einiges über den Autor der "News" aber wenn ich das hier von mir gebe, dann bin ich meinen Account los. ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:30 Uhr von morkuzz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
update: dpa meldung: nach neuesten meldungen der DPA gibt halle berry heute um 12 uhr ortszeit eine pressekonferenz im weißen haus.

bis dahin sind aus selbigem nur dementis zu dem vorfall zu hören.

insider berichten jedoch, dass die achsel des bösen in dringendem tatverdacht steht.
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:34 Uhr von En4ca
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Linker Busen: Ich bezweifle dass Frau Berry 2 Busen hat.

Der Busen bezeichnet die Vertiefung zwischen den Brüsten (Dekolteté). Jede Frau hat daher nur einen und nicht 2 davon.


Zum thema: Bei solchen Szenen mit solcher Kleidung kann sowas wohl schonmal passieren. Das wird sicherlich so lang gedreht, bis die richtige Version im Kasten ist. Sonst könnte der Film ja in den USA gar nicht dem breiten Publikum gezeigt werden.
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:36 Uhr von mr.x69
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
sabber: echt geiles foto.

da tut sich was^^

5*
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:51 Uhr von fishme
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Bin jetzt kein Busenkritiker, aber wem interessiert das bitte ob die jetzt in einem Film - Busen herzeigt oder nicht?
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:55 Uhr von NetCrack
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsche Titten aber ob das jetzt gleich ne News wert ist?
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:57 Uhr von DonEscobar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn das für eine News: 3 Sätze mehr nicht!? sehr informativ :( WAYNE
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:59 Uhr von AnKost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab neulich ne halbe Stunde in der Kälte auf den Bus gewartet, und da ist mir ein Ei aus der Fassung gesprungen!

Darüber sollte man auch berichten.
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:17 Uhr von DonEscobar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Halle Berry ist eine echte Traumfrau" geil dich weiter an Frauen auf die du eh nie bekommen wirst :p
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:42 Uhr von chitah
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ne Frage Ähm...wieso darf er eigentlich von seiner eigenen Homepage einliefern obwohl er kein Partner ist?
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:49 Uhr von EisAmStiel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Silikon-Tittchen?! Na und, wir freuen uns doch mit und für jede(n). der/die sich in der Öffentlichkeit freizügig zeigt und vergnügt!
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:42 Uhr von Aceraka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und: Pottschalk sorgt für sinnlose News bei SN.
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:54 Uhr von theG8
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nackter busenblitzer sehr interessant....

Da ist wohl früher jemand beim Trinken immer an ´nem "bedeckten Busenblitzer" gescheitert!? Ich schätze mal, dass diese Unterversorgung mit Milch sich jetzt im "Erwachsenenalter" durch solche News äussert.

Ist aber reine Spekulation...
Kommentar ansehen
18.12.2008 14:04 Uhr von Causa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die kann sich das aber absolut leisten! tolle Figur, schönes Gesicht, kurz: eine Superfrau.
Wenn ich da was bestimmtes zur Sicherheit mit Tesa an den Oberschenkel binde, muss ich einbeinig gehen!
Causa
Kommentar ansehen
18.12.2008 16:33 Uhr von EssAh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott Für jeden der den Film "Password Swordfish" gesehen hat sind Halle Berry´s Titten sowieso nichts Neues. Und da hat es definitiv zum Drehbuch gehört :P
Kommentar ansehen
18.12.2008 17:45 Uhr von Causa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kannn man eigentlich die Fotos auf der Ursprungsseite öffnen?
Bei mir tut sich gar nichts.
Causa
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:08 Uhr von RolO_1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geil alta: Titten Alta geil Alta voll Porno Digga endlich ma geile nJus auf ShortNjus.dde alta geil alta auch mit Niveau weißte wie isch meine ? Boah eh Schokotitten auf Shortnjus fett man!
Kommentar ansehen
18.12.2008 18:40 Uhr von Xiox
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ EssAh: Danke, dass du mich erlöst hast =) Erst beim 18. Kommentar fällt das jemandem auf ;)

Für alle, bei denen sich die Blutzirkulation nach Süden verlegt: Schaut euch den Film Password: Swordfish an, der Film ist gut und ihr habt was zu glotzen^^
Kommentar ansehen
18.12.2008 20:32 Uhr von mister_muh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: mich stört immer das man mindestens 1nen stern geben kann und nich gar keinen....
Kommentar ansehen
18.12.2008 21:49 Uhr von Firehedgehog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Ich finde die Kommentare von diesen Boulevard-News-Fuzzy a la Aguirre, pottschalk und smash einfach zu geil. Die könnte man ja fast ernst nehmen xD

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?