17.12.08 22:12 Uhr
 215
 

Neues Material zu "Halo Wars"

Am Mittwoch wurden neue Screenshots zu "Halo Wars", Mircosofts erstem großen Blockbuster für 2009 veröffentlicht.

Weiterhin steht fest, dass es vor dem Release am 27.02.2009 noch eine Demo-Version geben wird.

Neben den Screenshots gibt es einige Neuigkeiten zum Spielinhalt, so gibt es z.B. drei Rassen im Spiel, die "United Nations Space Command" (UNSC), die "Covenant" und die "Flood", wobei letztere leider nicht spielbar sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Material, Halo
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 21:11 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Bilder gefallen mir...sieht sehr detailliert aus für ein Strategiespiel. Der Trailer scheint zwar schon bisschen älter zu sein, aber finde, dass sieht fast wie Halo 3 aus... Vielleicht ist das so eine Art Mischung aus Halo 3 und Halo Wars...
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:50 Uhr von shane12627
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haben sie nicht die selben Leveldesigner an Bord, die auch für die Spielabschnitte aus Halo und Halo 2 verantwortlich waren.
Ich möchte nur ungern das selbe Level immer und immer wieder spielen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 23:50 Uhr von Compolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm.. eigentlich sollte man bei Halo schon was erwarten...
Aber wenn man bedenkt das so gut wie alle großen und langerwarteten Spiele enttäuschend waren die in letzter Zeit erschienen sind, sollte man sich nicht all zu sehr drauf freuen...

Und hoffentlich wird man nicht zu Microsoft Live gezwungen oder mit dem Kopierschutz übertrieben ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:20 Uhr von JonnyKnock
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel kommt für die XB360 Dann wird doch diese MIcrosoft Live Aktivierung gar nicht nötig,oder? Dachte das wäre nur bei PC-Titeln nötig...wie kürzlich bei GTA 4 auf PC

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?