17.12.08 20:13 Uhr
 16.612
 

Am 21.12. soll der dritte "globale Orgasmus" stattfinden

Zum dritten Mal rufen kalifornische Friedensaktivisten Frauen und Männer aus aller Welt dazu auf, aktiv am "Global Orgasm for Peace" teilzunehmen.

Wenn es nach den Aktivisten geht, wird am 21.12. um 13.04 Uhr jeder Mensch einen Orgasmus haben. Dadurch würde das Energiefeld der Erde positiv beeinflusst, heißt es auf ihrer Webseite. Das wäre ein wichtiger Schritt in Richtung Weltfrieden.

Allerdings bitten die "Veranstalter" die Teilnehmer darum, in diesem Zusammenhang keine Babies zu zeugen. Schließlich sei die Überbevölkerung der Erde ein ernstes Problem.


WebReporter: DonDan
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Orgasmus
Quelle: www.el-nacional.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 18:55 Uhr von DonDan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den ersten beiden Malen scheint das Vorhaben der Kalifornier ja nicht so gut geklappt zu haben. Aber es lassen sich bestimmt Menschen finden, die sich aufopferungsvoll in den nächsten Versuch stürzen ;).
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:17 Uhr von dnbCommander
 
+61 | -4
 
ANZEIGEN
alles klar, suche noch weiblichen partner dafür :D meldet euch^^
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:19 Uhr von r.robsen
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Positiver Einfluß: mag sich dabei meiner Meinung nach nur einstellen, wenn beispielsweise Osama bin Laden und Condulica Rice mit guten Beispiel voran gingen...
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:27 Uhr von masteroftheuniverse
 
+30 | -20
 
ANZEIGEN
einen orgasmus haben ohne babys zeugen zu wollen is blasphemie!!
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:40 Uhr von Dangermaus
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHA: Sau geile News, ich schmeiss mich weg...... das is wohl das Geilste was ich hier je Gelesen hab... gebt massig +5

Ich schmeiss mich weg....
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:01 Uhr von Hebalo10
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Frei: nach dem Motto: fuck for peace!
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:04 Uhr von EssAh
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Oh mann: Und was mach ich wenn meine Freundin da die Tage hat??? xDDD
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:10 Uhr von masteroftheuniverse
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@essah: als ob du das nich wüsstest..
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:23 Uhr von ZTUC
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
@EssAh: Dann wird´s blutig.
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:35 Uhr von Pirogangster
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
LOL!! ja dan werde ich sie an ihren versuch nicht hindern und helfen!
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:12 Uhr von A-b-t-i
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
HAA ... HA A: *mitm finger zeig @ EssAh*
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:52 Uhr von Jens40
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Und wann bitte? 10:15
ZDF SPORTextra
18:10Serie
Die Simpsons
Rache ist dreimal süß (Revenge Is a Dish Best Served Three Times)
zum Merkzettel hinzufügen
18:40Serie
Die Simpsons
Mit gespaltener Zunge (Little Big Girl)
20:15Film
Ice Age
23:15
K1 Reportage
00:25Film
Bulletproof - Kugelsicher
Sonntag geschaft Gute Nacht
Kommentar ansehen
17.12.2008 23:25 Uhr von Cybertronic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na da kann: der Super-Sperma-Kubus des franzöischen Künstler rasch gefüllt werden :-)
Kommentar ansehen
18.12.2008 00:09 Uhr von Bertoel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
blöd: da bin ich in der arbeit. naja dann muss wohl meine kollegin herhalten *news weiterverschick*
Kommentar ansehen
18.12.2008 00:18 Uhr von MiauWuffMiau
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Mmh Mich würde es mal interessieren wieviele Menschen daran ernsthaft teilnehmen werden? :P
Leider lassen sich keine bestätigten Daten dazu finden...
Kommentar ansehen
18.12.2008 02:10 Uhr von B.T.I.
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2008 02:30 Uhr von Millionphoenix
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Make love not World of Warcraft :))
Kommentar ansehen
18.12.2008 08:29 Uhr von sigi009
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Dadurch würde das Energiefeld der Erde positiv beeinflusst"
Alles klar...
Kommentar ansehen
18.12.2008 09:23 Uhr von Ganker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
würde auch gerne helfen: leider fehlt mir der weibliche partner dazu :D
wer interesse hat einfach melden ;)


das is ja genauso wie der "earth jump day" bei dem alle hüpfen sollen um die erde aus ihrer umlaufbahn zu "drücken" damit der tag 25h statt 24h hat ^^
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:17 Uhr von T00L
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ Millionphoenix: geb dir vollkommen recht!

unsere WoW´ler könnten an diesem Tag auch mal in die Gesellschaft und sich jmd suchen fürn Orgasm Day ^^
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:40 Uhr von _DexTeR_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann wil ich mal kein Egoist sein: und dem Planeten was gutes tun ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:46 Uhr von supermeier
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Falsches Datum: Die spinnen wohl, ich bekomme am 24.12. meine jährliche eheliche Zuwendungseinheit, da kann ich mich doch nicht vorher schon verausgaben.
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:37 Uhr von Tanzender_Uhu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mmhh: Da bekommt die "Rotation der Erde" eine völlig neue Bedeutung :o)
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:44 Uhr von kiffw
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Mist, bei uns gibt es Sex immer nur Samstags zwischen der Ziehung der Lottozahlen und der Tagesschau.

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben