17.12.08 19:59 Uhr
 282
 

Video: Paris Hilton trug zum Christmas-Shopping ein rosa Nikolaus-Outfit

Paris Hilton und ihre Schwester Nicky haben in Los Angeles einige Shop-Besitzer glücklich gemacht: Die Hilton-Schwestern waren nämlich Weihnachtseinkäufe erledigen.

Unter anderem schauten Paris und Nicky im "Burton Snowboards"-Shop vorbei, dann interessierte sich Nicky für eine Gitarre und Paris für Schokolade.

Merkwürdig war allerdings das Outfit, das Paris trug: Sie sah aus wie ein Nikolaus - nur in Rosa. Dazu schleppte sie eines ihrer Schoßhündchen auf dem Arm herum, das ein Schottenröckchen trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Paris, Christ, Paris Hilton, Hilton, Outfit, Shopping, Nikolaus
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 18:45 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich: So ein Outfit für Hund und Frauchen, das sieht doch bescheuert aus. Das Beweis-Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:44 Uhr von much122
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
100 Punkte für das erraten des Autors Solche News sind keine News.

Hab nur zuspät bemerkt auf welchen Stumpfsinn ich geklickt habe, die Überschrift hätte eh schon alles gesagt...
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:57 Uhr von Allmightyrandom
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mist wieder Zeit verschwendet.

Immerhin die 6 Zeilen nicht mal annähernd zu Ende gelesen.

Würde jetzt mit einem Stern bewerten, lasse das aber lieber bleiben, bringt ja auch Punkte...
Kommentar ansehen
17.12.2008 23:56 Uhr von megaakx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: nichtmal mehr Boulevard, das ist einfach nur noch Paparazzi...
Kommentar ansehen
18.12.2008 09:27 Uhr von mr.x69
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hallo smash: ich finde ja deine News gut.

bin hier sowieso fast nur wegen den Promi News angemeldet.

Aber es wäre schön wenn du auch mal Bilder in deine Posts packen könntest.
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:35 Uhr von Lunana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Nikolaus-Outfit -: das war eine rosa Kapuzenjacke mit Pelzsaum!!!!!

Die neuste Wahnsinns-News:
Frau L. aus M. war gestern mit ihrer Tochter A. und ihrem Sohn A. beim Weihnachtsshopping, sie trugen alle drei Winterbekleidung - und es ist niemandem aufgefallen!!!!

Stellt euch vor, Paris Hilton geht zum Friseur und NIEMANDEN interessiert es....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?