17.12.08 19:53 Uhr
 802
 

New York: Gouverneur will "iPod-Steuer"

Wie die "New York Daily News" berichtet, will David Paterson, Gouverneur des US-Bundesstaates New York, eine neue Steuer einführen, um das Haushaltsloch in Höhe von 15,4 Milliarden Dollar zu stopfen.

Mit der geplanten "iPod-Steuer" sollen digitale Unterhaltungsmedien besteuert werden. Es sind u. a. elektronische Bücher und Musikdownloads betroffen.

Unter anderem in Arizona, New Mexico und Washington gibt es bereits eine "iPod-Steuer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: New York, Steuer, iPod, Gouverneur
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 20:20 Uhr von scuba1
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
IPod Steuer: Sollte man nicht zu laut kommentieren denn unsere Dumpfbacken in Berlin könnten dann auf krumme Ideen kommen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:39 Uhr von Hirnfurz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich dachte: schlimmere Raffgeier wie in Deutschland gibts nicht!
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:51 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Zucker-Steuer haben sie in NewYork auch schon: Die Amis sind echt verdammt pleite!
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:58 Uhr von Ossi35
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, also könnte "Raubkopierern" dann auch noch Steuerhinterziehung vorgeworfen werden? Demokratie - wir wollen´s doch alle...
Kommentar ansehen
17.12.2008 21:10 Uhr von maki
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Denen hat man doch tatsächlich: ins Hirn geschxxxen und mitm Pürierstab extra umgerührt...
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:15 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wtf? bald gibts doch auf jeden scheiss
irgend a dumme steuer?
denen gehts einfach zu gut ey.. die spinnen doch..
als nächsten kommt die ´´WC steuer´´ jeder wo aufs klo muss.. muss die zahlen Oo
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:41 Uhr von chip303
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.12.2008 09:55 Uhr von Smudo77
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
DrTroy: "Nö, ich hab was Besseres als nen Ipod!"

Traut sich das aber nicht zu sagen :-D

[...]
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:48 Uhr von maki
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
iPod-Käufer: sind einfach nur bedauernswerte Marketingopfer.
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:25 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
fan-boys: bei SN...lustig wie sie sich aufregen wenn man ihren lebensinhalt nicht auch so toll findet wie sie selbst...

lasst uns mit euren feuchten apple-träumen in ruhe. nicht jeder will so ein teil haben...und das sicher nicht aus neid...*lol*

was für ne armselige argumentationsweise...
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:34 Uhr von Smudo77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: Hey, da hat jemand wohl Dein [edit] löschen lassen, das ich gerade auszugsweise zitiert habe.

Schade eigentlich ...
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:00 Uhr von Smudo77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da will einer aufbegehren Yeah! Also los:

@oneWhiteStripe:

"warum können apple-user nicht einfach den mund halten."

Kann ich Dir sagen: wegen so absolut dummer Sprüche wie von Deinem Freund: "Sollen sie doch eine reine Apple-Steuer einführen! ..." Wenn solche Typen die Klappe halten würden, sähe es auch besser aus auf dieser Welt.

"warum kauft man apple? weils so toll ist? nein, damit man damit angeben kann. so siehts leider meistens aus..."

Damit zeigst Du nur, dass Du noch kein Apple Produkt hattest. Ist auch gut so. So Typen wie Dich brauchen wir nicht.


"also schalt deinen ipod ein und lass uns in ruhe."

Ne, ich werd euch nicht in Ruhe lassen. Für jeden dummen Spruch bekommt ihr zwei dumme Sprüche zurück; eine andere Sprache versteht ihr ja nicht.

:-)
Kommentar ansehen
18.12.2008 12:05 Uhr von Smudo77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie spinnt mein Browser: Da fehlt ne Meldung ...