17.12.08 18:02 Uhr
 2.048
 

Fußball: Real Madrid will van der Vaart schon wieder abgeben

Rafael van der Vaart, der erst kürzlich den Hamburger SV verlassen hat und dann nach Real Madrid gegangen ist, kann sich wohl schon wieder einen neue Fußballverein suchen.

Die in Madrid erscheinende Sportzeitung "As" meldete, dass die "Königlichen" mit den Leistungen des Niederländers nicht zufrieden sind und darüber hinaus auch kein Vertrauen mehr in den Ex-HSV-Spieler haben. Van der Vaart soll an Gewicht zugelegt haben und scheint nicht motiviert zu sein, heißt es.

Zuletzt gehörte van der Vaart nicht zum ersten Aufgebot. "Im Juni wird seine kurze Etappe bei den Weißen zu Ende gehen", so "As".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Rafael van der Vaart
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 17:35 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre Rafael van der Vaart mal beim Hamburger SV geblieben! Dann ging es ihm und auch den Norddeutschen wesentlich besser!
Kommentar ansehen
17.12.2008 18:35 Uhr von vs2609
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
tja er hätte in hamburg bleiben sollen, es war alles perfekt und er wurde wie ein gott verehrt..
Kommentar ansehen
17.12.2008 19:53 Uhr von no_name1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehs nicht: vdv halte ich für einen der besten mittelfeldspieler atm
keine ahnung, wie ers geschafft hat, dass er nach so kurzer wieder verkauft wird..
Kommentar ansehen
18.12.2008 00:12 Uhr von Bertoel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tja: das kommt davon wenn man in diesem alter schon zu einem der besten klubs der welt will. er hat halt erst 1-2 gute saisons gespielt. er hätte vielleicht noch 1,2 jahre beim hsv bleiben sollen. internationale erfahrungen sammeln und dann wäre ihm der duchbruch auch gelungen. ein hervorragender fußballer ist er, da kann man nichts sagen
Kommentar ansehen
18.12.2008 01:14 Uhr von B.T.I.
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wayne? Hauptsache der Dexter (!!!) kommt zurück zu Dynamo!
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:46 Uhr von Acias
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird auch mim Olic passieren, wenn der zu den Münchnern gehen sollte.
Kommentar ansehen
18.12.2008 11:52 Uhr von Judo1900
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
olic: wäre ein wunderbarer ersatzstürmer für die bayern, willst du das etwa bestreiten acias?
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:21 Uhr von Eizi_Eiz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@tja: wenn ihn der HSV haben will, muss er irgendwo bestimmt 15 millionen herbekommen heißt, Nevez verkaufen und noch jemanden? aber wen?
ich wär dafür

Rafa u. Sylvie zurück in die BL -> ne bereicherung aufjedenfall.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben