17.12.08 17:23 Uhr
 631
 

Kurven-Model Kim Kardashian hat sich doch wieder ausgezogen

Eigentlich wollte It-Girl Kim Kardashian nie wieder die Hüllen fallen lassen. Jetzt hat es die Frau mit dem angeblich berühmtesten Po der Welt doch wieder getan.

Entstanden ist ein sehr erotischer Kalender, der das 28-jährige, kurvige Model in sexy Posen zeigt. Dabei hatte die frühere beste Freundin von Paris Hilton angekündigt, genau das nicht mehr tun.

Sie denke nicht, dass sie sich noch einmal für den Playboy oder etwas in dieser Richtung ausziehen werde, so Kim Kardashian nach dem Shooting für das Männermagazin im Dezember 2007.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Kim Kardashian, Kurve
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 16:53 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann ja von Kim halten, was man will - aber auf den Fotos sieht sie wirklich sehr erotisch aus. Die Kalenderfotos gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
17.12.2008 17:39 Uhr von Great.Humungus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann von Smash247 halten was man will aber seine News sind einfach Müll.
Kommentar ansehen
17.12.2008 18:07 Uhr von huschhusch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich möchte jetzt gerne

einen IGNORE-Button für Webreporter!

Bitte bitte, zu Weihnachten, ja?
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:11 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News: gehört wegen Verbreitung von Umwahrheiten gesperrt.
"berühmtester Po" ist ja wohl eindeutig ein Lüge und Grund, diese Quelle gänzlich zu sperren.
;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?