17.12.08 16:22 Uhr
 3.596
 

Burger King bietet Duft für Fleischliebhaber an

Pünktlich zum Weihnachtsfest bietet die Fastfoodkette Burger King in den USA einen neuartigen Männerduft an. Das Besondere daran: das Parfüm duftet verführerisch nach Burgerfleisch, das über offenem Feuer gegrillt wird.

Das "Flame" genannte Duftspray ist seit dieser Woche online und in ausgewählten Geschäften zum Preis von 3,99 US-Dollar erhältlich, allerdings bis jetzt leider nur in den Staaten.

Das Parfüm wird auf einer eigenen Website namens firemeetsdesire.com promotet und ist nach Angaben von Burger King nicht für Vegetarier geeignet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fleisch, Burger, Burger King, Duft
Quelle: www.expressbuzz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: "Burger King" darf keine Flyer bei KZ-Gedenkstätte Dachau verteilen
Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Fastfoodkette Burger King kooperiert mit Online-Bestelldienst Lieferando

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 15:49 Uhr von E-WOMAN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön anzuschauen sind die Videoclips auf der Seite http://www.firemeetsdesire.com/ Aber ich glaube nicht, dass ich das an einem Mann riechen möchte.
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:29 Uhr von Second2None
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mitarbeiter von Burger King brauchen sich das ja nicht zu kaufen. Die haben den Duft gratis nach jedem Feierabend :)
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:55 Uhr von kingoftf
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn das mal: Schule macht

Chinael 69, riecht nach Hund Süss/Sauer

Pommes No. 5, riecht nach altem Frittenöl.

Nordsee for Man, riecht nach Fisch.

smash 247 for Woman, riecht nach Hirn (hat er selbst gespendet, das erklärt die Inhaltsleere seiner News)

O Sole Mio, riecht genauso wie das Gammelfleisch auf deren Pizzas
Kommentar ansehen
17.12.2008 17:55 Uhr von shortbread
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: wird dann wohl gebrauchtes Frittenöl in Fläschchen sein... :)
Besseres Recycling ist da kaum vorstellbar ^^
wer da drauf abfährt sollte sofort zuschlagen
Kommentar ansehen
17.12.2008 17:58 Uhr von masteroftheuniverse
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
das ist . eine der widerlichsten und unnötigsten sachen die es gibt..

@dr.toy
´nen clown gefrühstückt?
Kommentar ansehen
17.12.2008 18:17 Uhr von masteroftheuniverse
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
bin kein veganer, darf ich dich nicht trotzdem unlustig finden?
Kommentar ansehen
17.12.2008 18:44 Uhr von masteroftheuniverse
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
noch mehr senf: stell dir vor du lernst eine frau kennen, sie kommt dir näher und auf einmal riecht sie..........nen hackbraten!!
Kommentar ansehen
17.12.2008 19:39 Uhr von Ahabson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
mal ganz im ernst.. ich esse burger für mein leben gerne aber bin jedesmal wirklich dankbar wenn der gestank aus der wohnung nach 3-4 stunden draussen is.wenn ich besuch bekäme und der nach burger mieft wie nemmer ganz klar.....am anfang bekommt man wahrscheinlich hunger und etwas später isses dann einfach nur eklig....geh ma in ne disse mit burgerbrutzeldiesel... muha.da bekommt man dann wahrscheinlich die flotten immen die im burgerking bedienen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:25 Uhr von ElCommandante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Wo kann man das bestellen? Liefern die auch nach Deutschland?
Kommentar ansehen
18.12.2008 03:30 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DrTroy: Aber bitte mit LiterTank aufm Rücken a la Pestizidsprüher und dann immer durch durch die Demo.

Ich denke auch Fast Food Restaurants sollten Duftspender mit solchem Duft draußen anbringen, dann belatschen einen viel weniger Leute mit ihren Ansichten wenn man Hunger hat.

Und nen Fläschen hätte ich auch gerne :)
Kommentar ansehen
18.12.2008 06:42 Uhr von Yuriam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
McDonalds zieht dann nach mit dem Duft von Chicken McNuggets für die Damen.

Freu mich schon drauf. Mal was anderes als dieser beissende Geruch von "Nutten-Diesel" morgens in der Straßenbahn.

"Zum Anbeissen" ... *augenroll*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben