17.12.08 16:13 Uhr
 297
 

Metal Gear Solid weder auf der X-Box 360 noch für die Wii

Seit einigen Tagen hält Konami die Spielergemeinde auf Trab. Grund dafür war ein Teaser, der vermuten ließ, dass Metal Gear Solid seinen Weg auf die Xbox 360 oder Wii finden würde.

Doch wie das Unternehmen bestätigte, werde das Action-Epos bereits im Frühling 2009 exklusiv auf dem iPhone und für den iPod Touch erscheinen und auf den Namen Metal Gear Solid Touch hören.

Die Fassung für das iPhone bzw. den iPod Touch basieren auf dem aktuellen Playstation 3 Titel Metal Gear Solid 4 und fasst acht Levels zusammen. Gespielt wird über den Touchscreen, viele freischaltbare Bildschirmhintergründe und Bilder sollen auf lange Zeit motivieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vato69
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Metal, Wii, Box, Metal Gear Solid
Quelle: www.gamona.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 17:50 Uhr von geminy72
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
oh je: Die armen XBox und Wii Fans wird wohl nix damit hi hi
Freue mich sehr darüber.......
Kommentar ansehen
17.12.2008 17:54 Uhr von Slaydom
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja: dafür haben andere Konsolen andere Exclusiv titel. MGS4 ist zwar mega Klasse aber öfters als enmal durchzocken ist es auch nicht
Kommentar ansehen
17.12.2008 19:21 Uhr von Bünnyboy
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@giminy: ja die alle haben danach geschrien mgs zu spielen... einer der wenigen noch exklusiv titel die die flopende Konsole noch hat... ich glaube nur noch gt und mgs. naja dafür gibs die xbox mit viel mehr esklusiv titel und besserer grafik
Kommentar ansehen
18.12.2008 02:17 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre eh unmöglich gewesen!! Die XBOX360 hat zwar die Power für das Game, aber es passt nicht auf DVDs, also hätte es entweder eine Mammutinstallation auf der Festplatte oder der Spieler könnte andauernd DJ spielen mit 12 DVDs oder so, den das Game hat an die 50GB. Und auf der Wii (Gamecube 1.5) würde das Spiel selbst mit extremst abgespeckter Grafik nicht vernünftig umsetzbar sein.
Kommentar ansehen
23.10.2009 11:07 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cyrus2k1: ROFL

Das Game hat auch nicht wirklich mehr Speicherbelegung als eine DvD9 - wie kommst du bitteschön auf 50 GB? Weil dir das Spiel so lang vorkam?

Ein Game was eine BD komplett ausfüllt, ja klar .)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?