17.12.08 16:00 Uhr
 2.167
 

Hausverlosungsboom in Österreich: Das Haus auf dem Land für 65 Euro

Die Idee ein Haus gewinnbringend durch den Verkauf einer bestimmten Menge von Losen an den Mann zu bringen findet nach dem Kärntner Beispiel Nachahmer.

Waren es in Kärnten noch 9.999 Lose zum Stückpreis von 99 Euro, die reißenden Absatz fanden, sind es nun 8.888 Lose zu 65 Euro für ein Steirer Landhaus mit einem Hektar Obstgarten und knapp zwei Hektar Wald.

Was bei beiden Verlosungen noch fehlt ist das grüne Licht des Finanzministeriums - es muss noch geklärt werden, ob das Glücksspielmonopol davon tangiert wird. Beide Verlosungen würden dann unter notarieller Aufsicht stattfinden.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Österreich, Haus, Land
Quelle: diepresse.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet
Nach Trump-Aussage: Namibia lädt mit sarkastischem Video in sein "Shithole" ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 15:15 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.landhausverlosung.at/

Nette Hütte - und falls es korrekt ist solche Verlosungen privat zu veranstalten schaut sogar noch ein Gewinn heraus, abzüglich der Kosten für Domain, die Orga und dem Notar...
Kommentar ansehen
17.12.2008 17:21 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Um es korrekt auszudrücken. Das heißt steirisches Landhaus nicht Steirer Landhaus. ;)
Kommentar ansehen
18.12.2008 22:59 Uhr von Hier kommt die M...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
net: noch mehr Werbung für solche Dinger bitte, sonst spammen die uns wieder das Forum voll...
Kommentar ansehen
07.02.2009 18:24 Uhr von tawenga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
legale Variante: Hallo,
beginnend Mitte 2008 haben wir uns verschiedene Varianten für Gewinnspiele überlegt und haben nun eine vom Anwalt abgesegnete Variante online. Bedingt durch die aktuelle Diskussion haben wir uns nun aber zusätzlich entschlossen, dass wir unsere Gewinnspielvariante von den Behörden genehmigen lassen. Wir harren der Dinge und warten auf März, denn dann können wir hoffentlich mit behördlichen Stempel starten.
schöne grüße ihr tawenga.com

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD droht Bundestagsabgeordneten: "Wenn ihr Krieg wollt, dann Krieg"
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben
Köln: Erste Bank in Deutschland bietet Muslimen Konto nach Scharia-Regeln an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?