17.12.08 15:32 Uhr
 13.171
 

Katy Perry und LaFee haben sich geküsst

Die beiden Pop-Sängerinnen LaFee und Katy Perry haben sich nach Aussage der 18-jährigen Deutschen auf einer Party geküsst.

Die Stolbergerin (NRW) fragte die 24-jährige Perry, ob ihr Lied "I kissed a girl" auf eigenen Erfahrungen beruht. Daraufhin habe sie die US-Amerikanerin auf den Mund geküsst, sagte LaFee der Bravo.

Zwar könnte sie sich auch vorstellen mit einer Frau mehr zu haben als nur zu küssen, lesbisch sei sie aber nicht. Trotzdem war der Perry-Kuss eine "tolle Erfahrung."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marcusb1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katy Perry
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 15:40 Uhr von fBx
 
+80 | -4
 
ANZEIGEN
ohhhhh wie niedlich...

Was für eine hirnlose Grütze!
Kommentar ansehen
17.12.2008 15:50 Uhr von Heldentum
 
+54 | -6
 
ANZEIGEN
Heteros gehören heutzutage zur minderheit und werden verfolgt:-)
Kommentar ansehen
17.12.2008 15:58 Uhr von Deidara
 
+30 | -10
 
ANZEIGEN
Und der Sack Reis ist wieder einmal umgefallen !!!
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:00 Uhr von JJS
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
smash: Ich frag mich echt wer sowas mit 2 Sternen bewertet...
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:05 Uhr von backuhra
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mich gestern: Auch geküsst. Mit wem sag ich nich.
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:10 Uhr von marcusb1981
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
naja: jeder hat halt andere interessen...wenn hier irgendwelche computer-news gepostet werden schreib ich ja auch nich als kommentar: "wen interessiert das"
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:18 Uhr von meep
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
ich kenne die beiden nicht einmal.
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:31 Uhr von Jaf83
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist LaFee?!
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:34 Uhr von marcusb1981
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:35 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Uiiiiiiiiii: Wenn mein Leben einmal sooooo langweilig ist, das ich jeden Bussi denn ich verteile in der Presse breittetten muss .......

... erschiesst mich bitte !

Gott ! diese C-Sternchen mit Ihren B-Scandalen nerven !
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:53 Uhr von mpex3
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
und wieder einmal wurde die hälfte der shortnews user (ich nenne sie jetzt einfach mal "bild-fraktion") schwer enttäuscht!

wieder zu erwartend sind keine fsk 18-porno-lesben-bilder verlinkt, der pöbel tobt!
Kommentar ansehen
17.12.2008 17:02 Uhr von Blubbsert
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich glaube an keine News mehr wie Frauenromanzen, Küssen zwischen Frauen, Se* zwischen Frauen beinhaltet die kein Bild hat!

Schlisslich wollen wir ja Beweisfotos *g*
Kommentar ansehen
17.12.2008 20:02 Uhr von meKKes
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
aha: jetzt wo lafee ihren hauptschulabschluss geschafft hat und aus den medien verschwindet, verbreitet sie gerüchte für neue "schlagzeilen"^^
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:57 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
LaFee is 18 !!! Na dann soll se sich endlich ma nackig machen oder die Brüste auspacken,
alles andere interessiert mich nich von der.
Kommentar ansehen
18.12.2008 00:42 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RICHTIG: *GGGGÄÄÄÄHHHNNNNNNNNNNNNNNN*

ÄÄÄhm wars mit Zunge oder ohne ?
Kommentar ansehen
18.12.2008 03:04 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kate wer? LaFee wer?
Kommentar ansehen
18.12.2008 03:07 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ backuhra: Das würde mich aber deutlich mehr interessieren als Katy & La...!
Kommentar ansehen
18.12.2008 04:23 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na so was: Verruchtes aber auch ...
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:28 Uhr von pr0digy1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab: gestern sogar ne Muschi geküsst !

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?