17.12.08 15:20 Uhr
 86
 

Fußball: Jens Lehmann denkt über Zukunft als Trainer nach

Jens Lehmann ist sich weiterhin unsicher, wie lange er noch im Tor beim VfB Stuttgart stehen wird. Lehmann hat sich nun öffentlich über die Zeit nach seiner Laufbahn als Torhüter geäußert.

"Ich würde zumindest gerne die Lizenz machen, falls ich mal Lust verspüren sollte, Trainer zu werden", so Lehmann. Der 39-Jährige hat vor die Nachwuchsspieler zu trainieren.

Den Erfolg sieht er auch bei den jungen Spielern als wichtigen Faktor. "Jeder muss auf seiner Position ein Leader sein", erklärte er.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Zukunft, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?