17.12.08 14:15 Uhr
 308
 

"Popstars": Wer kommt noch in die Band?

Am Donnerstag wird das Finale der diesjährigen Staffel von "Popstars: Just For Girls" ausgestrahlt. Eine Chance auf den begehrten vierten Platz in der Band hätten noch Antonella (16), Patricia (16) und Katharina (22).

Welches der drei Mädchen nun in die Band kommt, wird dieses Jahr wieder vom Publikum gewählt. Als Extra werden bei dieser Wahl erstmalig die Media-Control-Charts ins Voting miteinbezogen. Das Publikum kann also nicht nur per Telefonvoting bestimmen, sondern auch durch den Kauf von CDs.

Zu diesem Zweck nahmen die QueensBerry Mitglieder und jeweils eine der drei Anwärterinnen Vorabversionen der zukünftigen CD auf, die es seit dem 12. Dezember zu kaufen gibt. Am Donnerstag bekommen die Zuschauer dann zusätzlich die Möglichkeit per Telefonvoting für ihre Favoritin abzustimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bloodymary1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Popstar, Popstars
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 13:49 Uhr von bloodymary1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir standen echt die Haare zu Berge als ich das gelesen hab. Pro7 wird immer dreister und dreister und beutet das meistens nicht mal volljährige Publikum vollkommen aus. Eine echte Schweinerei die verboten werden sollte - haben die denn nie genug? Gewinnen sie echt nicht genug durch ihre überteuerten VotingHotlines?
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:18 Uhr von Chaoscats
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: ich denk mal das es Antonella sein wird ;-p
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:23 Uhr von bloodymary1
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Joa bestimmt. Kann sein, kann nicht sein, jedenfalls steht DAS mal nicht in der Liste. Aber ob´s da nicht noch eine seperate Liste gibt die nicht an´s Licht gekommen ist und die dann am Ende doch wieder alles bestimmt.... ^^
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:29 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: sich die Cd kauft oder via Telefon votet, der muss furchtbar blöd sein.
Ich will ja keinen persöhnlich beleidigen ... aber naja ...*augenroll*
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:43 Uhr von KingPR
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Als erstes hab ich gedacht deine Mudda!

ne ernsthaft. Keine Ahnung aber das ist mir auch *wayne* und ich stimme Seelenkrank zu,
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:44 Uhr von palanden
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Totaler Kommerz mehr nicht.

Kleinen Mädchen mal für nen Jahr ein "Superstarerlebnis" schenken und darauf die dicke Kohle ziehen...
Kommentar ansehen
17.12.2008 15:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
PSSSSTTT: Hier die endgülitige Liste von der Staffel 2009:


Angela Merkel
Andrea Ypsilanti
Ulla Schmidt
Ursula von der Leyen

Das passt dann wieder, Singen können ist ja keine Voraussetzung bei solchen Castings, Hauptsache ein Klischee wird bedient und für jeden Teenie mit dem IQ einer Toastscheibe ist was dabei, mit dem er sich identifizieren kann, den Rest erledigt Autotune im Studio.


Angela, die aus dem Osten.
Ulla, das Ghettogirl aus dem Rheinland.
Andrea, mit Migrationshintergrund.
Ursula, die alle einfach lieb haben.

Neuer Name der Gruppe Aggro Berlin.

Im Vorprogramm tritt dann der bis dahin wieder völlig unbekannte Michael H. auf.


Aber nicht verraten, sonst muss ich bei Detlef wieder die Seife aufheben.....

Außerdem verdient dann Pro 7 keine Fantastillionen mehr mit der Telefonabzocke.

Frohe Weihnachten, ich bin ja sooooo gerührt.......

Netten, unschuldigen Mädchen zum unaufhaltsamen Welterfolg zu verhelfen, das ist es, was Weihnachten ausmacht., genau wie mit den kometenhaften Karrieren von Brotschiss, äh BroSis und diesem Hotelzimmer und Godoj und Medlock

Ach, ich könnte die Liste der deutschen Weltstars ja beliebig ausweiten, aber das überschreitet dann hier die zulässige Anzahl an Wörtern....


1 CD
1 Bravo-CD
1 The Doom
1 Ausziehen für die BILD
Und dann, nach gefühlten 3 Monaten, kommt nix mehr

Und die Mädels ärgern sich, dass sie den Haupschulabschluss doch noch nachholen müssen und in ihren Traumjobs als Hairdesignerin und Nail-Creator im Moment alles besetzt ist.
Kommentar ansehen
18.12.2008 10:16 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind das nicht die schlampen die sich für das debilen magazin "gq" ausgezogen haben?

naja, fresst weiter scheisse...sowas hat mit musik und kunst nichts zu tun....hauptsache wir verkaufen billig-produzierten einheitsbrei...

wer sowas kauft sollte eigentlich sofort seine stimme bei der nächten wahl verlieren...*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
19.12.2008 13:13 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ja abzusehen, dass die Tussi reinkommen musste, weil die ist ja dunkelhaarig. Da mussten ja 2 Blonde und 2 Schwarze rein, wegen der Optik.
(Wahrscheinlich auch, weil das Cover der CD schon längst gedruckt ist)

Stimmlich zusammenpassen, wenn interessiert denn das?

Aber ja, wie heisst es noch so schön:
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

In diesem Sinne sei Ihnen der 3-Monats-Ruhm gegönnt

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben