17.12.08 13:14 Uhr
 274
 

Britney Spears und Kevin Federline versöhnt

Britney Spears und ihr Ex Kevin Federline sollen nach neuesten Angaben bald wieder zusammenziehen. Ein Bekannter berichtete, dass Kevin viel Zeit mit Britney verbracht hat und die beiden wieder in ihre Beziehung gefunden haben sollen.

Grund für die ganze Sache sei anscheinend, dass Kevin mit der Rolle des alleinerziehenden Vaters nicht klargekommen sei. Die Beiden hätten ihre Beziehung aufgefrischt und hätten bemerkt, dass sie sich immer noch lieben und werden nun einen Berater engagieren, damit ihre Beziehung in Zukunft läuft.

Jedoch seien Freunde von Britney der angeblichen Versöhnung skeptisch gegenübergetreten, da sie denken, dass Herr Federline nur aufs Geld aus ist. Dieser streitet dies ab und meint bloß, dass er "stolz auf Britney und wie gut es ihr wieder geht", sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bloodymary1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Kevin Federline
Quelle: unterhaltung.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 13:06 Uhr von bloodymary1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ganz ehrlich, diese ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel. Mal abgesehen davon, dass es - trotz Aussage - vollkommen klar ist, dass Kevin nur ihr Geld will, ist das Ganze doch 100prozentig wieder nur Promotion, Promotion, Promotion. Die 2 wollen anscheinend wieder interessant sein und da Britney keinen Versuch offen gelassen hat dies zu sein, probiert sie es jetzt wohl damit.
Die Sache funktioniert bestimmt nicht und endet wahrscheinlich genauso wie die erste "glückliche" Beziehung.
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:15 Uhr von Chaoscats
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
...und: ich habe immer noch Schuhgröße 37 1/2 ;-p
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:18 Uhr von Robaaaat
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
chaoscats: echt? hat sich dadran noch immer nichts geändert? wahnsinn.. halte uns bitte auf dem laufenden! ;)
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:33 Uhr von Chaoscats
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
oh sorry: das ich die absolut wichtige News nicht ernst genommen hab ;-p
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:47 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Na endlich: Ich hatte stündlich damit gerechnet ...
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:57 Uhr von Gotteshammer
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich pack verträgt sich

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?