17.12.08 12:07 Uhr
 444
 

Macworld 2009 in San Francisco: Apple nimmt zum letzten Mal teil

Im kommenden Jahr findet in San Francisco die Macworld Expo statt. Wie Apple jetzt bekannt gegeben hat, wird man dort zum letzten Mal als Aussteller teilnehmen. Apple begründet diesen Schritt mit dem Bedeutungsverlust von Messeauftritten für die Kundenansprache.

Heutzutage erreiche man laut Aussagen des Unternehmens seine Kunden auf vielfältigere Weise, wie es früher möglich war. So seien allein jede Woche 3,5 Millionen Besucher in den Apple Stores zu verzeichnen und auch über das Web könne man viel mehr Menschen ansprechen, als auf einer solchen Messe.

In den vergangenen Jahren hatte Apple seine Messeauftritte als Aussteller weltweit immer weiter reduziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Apple, San Francisco
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2008 12:45 Uhr von applebenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: immer mehr leute haben internet, es gibt immer mehr apple stores, aber dass die Macworld abgeschafft wird find ich schade, die schau ich immer so gerne ;)

Naja gibt ja noch WWDC =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

San Francisco: Museum lässt Rattenplage in Café auf begeisterte Gäste los
USA: Stromausfall legt San Francisco teilweise lahm
San Francisco: Christen verklagen Stadt wegen öffentlichem Pissoir in Park


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?