17.12.08 11:18 Uhr
 1.790
 

Neue Version von Mozilla Firefox verfügbar - Version 3.0.5 jetzt verbessert

Für den Browser Firefox ist jetzt ein Update verfügbar. Die Version 3.0.5 kommt mit einigen Verbesserungen, was die Sicherheit und die Stabilität angeht.

So konnte ein Fehler zum Absturz führen bei gleichzeitiger Installation von einigen Add-ons. Das wurde nun behoben.

Auch kann der User Fehlermeldungen zum Entwickler abschicken, die über Informationen zu Abstürzen enthalten. Und eine neue Informationsleiste zum Lizenzvertrag wurde eingeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Firefox, Mozilla
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 11:39 Uhr von WickedKorteX
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
mal sehn: ob er langsam wieder besser wird..
ich hab leider das Problem, dass der FF immer schlechter läuft jeh mehr "verbessert" wurde :(
Nun bin ich erstmal auf Chrome bzw Iron umgestiegen und der läuft bisher echt gut :)
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:50 Uhr von Airnu
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ich finde: ja den den Firefox auch topp, aber leider hängt er sich unter Vista mit Zonealarm auf. Der Prozess von FF lässt sich dann nicht beenden. Auf eine andere Firewall will ich nicht umsteigen.
Schauen wir mal, was das Update bringt...
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:33 Uhr von specQ
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
alternative: zu firefox ist immer noch opera, mit einer guten Sicherheit und funktionell warscheinlich genauso gut..
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:48 Uhr von PonySlaystation
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Airnu: ZoneAlarm ist keine Firewall (offiziell vllt, aber eigtl hats die Bezeichnung nicht verdient).

Schaff dir lieber was anständiges an. Dann bist du besser abgesichert und der Firefox läuft auch wieder anständig.
Kommentar ansehen
17.12.2008 15:12 Uhr von chrismaster87
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
FF nervt langsam: also ich hatte unter 3.0.4 das problem, das alle cookies gelöscht wurden und anfangs immer die meldung kam, alte sitzungt öffnen oder neue sitzung starten.
konnte dann den link auch nur manuell eingeben und wenn ich z.B nen ebayartikel geöffnet hab, stand immernoch nur ebay.de in der suchleiste.

mal schauen wie es unter 3.0.5 is
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:30 Uhr von Fels
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Jedes Mal: die selben frommen Sprüche. Eingehalten werden dei aber dann doch nicht. Ich habe den Eindruck mein FF wird mit jedem Update langsamer.

Allerdings verhält sich Opera genauso resourcenfressend und über den IE schweigt man besser völlig.
Kommentar ansehen
17.12.2008 22:34 Uhr von Fels
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, hätte die Frau: sich ihrer Bestimmung gefügt...
Kommentar ansehen
18.12.2008 13:31 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
vor-kommentatoren haben wohl die feineinstellungen: beim FF nicht vorgenommen, daher sind die beschriebenen probleme vom euch verursacht.

tss*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben