17.12.08 10:21 Uhr
 1.045
 

Fußball/Hoffenheim: Copado vor Wechsel zu Drittligist Unterhaching

Der Spielmacher Francisco Copado von TSG Hoffenheim wechselt vermutlich zu Drittligist SpVgg Unterhaching. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, wurde aber vorzeitig aufgelöst.

Copado, "Paco" genannt, möchte "sich sportlich, aber auch im Hinblick auf seine beruflichen Perspektiven nach der aktiven Karriere noch einmal neu zu orientieren", erklärte Hoffenheim-Manager Schindelmeiser. Der Verein ermöglichte ihm aufgrund seiner ausgezeichneten Verdienste seine Bitte.

Ein Freundschaftsspiel wird es ebenfalls für Copado geben, dass am 24. Januar im neuen Stadion ausgetragen wird. Seit August 2006 war er für Hoffenheim aktiv und traf in 66 Spielen 25 Mal für die TSG. Bei seinem eventuell neuem Verein spielte er früher bereits für fünf Jahre.


WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Unterhaching, Drittligist
Quelle: sport.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 11:05 Uhr von Eizi_Eiz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Copado war halt immer nur ne Hausnr. wenn vor der Liga eine 2 steht.
Unterhaching war er ein Leistungsträger in der 2. Liga genauso wie bei Hoffenheim in der 2. wo er gute leistungen brachte.
Bei Hoffenheim in der 1.liga nur ersatz genauso wie damals bei Frankfurt glaub ich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?