17.12.08 10:04 Uhr
 4.607
 

Wenige Tage nach den Schuhwürfen auf Bush gibt es das Onlinespiel dazu

Zwei Tage sind erst vergangen, als ein irakischer Journalist seine Schuhe gezielt auf den US-Präsidenten warf und sich damit die Sympathien des arabischen Volkes erwarb.

Nun sind bereits die ersten Online-Games passend dazu im Internet aufgetaucht und veröffentlicht worden.

Treffsichere Gamer können jetzt auf Punktejagd gehen und selbst jede Menge Schuhe auf Bush werfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kosh67
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, George W. Bush, Schuh
Quelle: www.tagesanzeiger.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 10:16 Uhr von Jaecko
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Hihi *g*: Und gestern hat hier noch jemand danach gefragt *g*
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:22 Uhr von MadDogX
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Leave George W. alone! Leave him alone, I´m serious!

Ich kann im Moment leider keine Online Games zocken, also frag ich mal nach: weicht der Bush in den Games auch so gekonnt aus, wie in Wirklichkeit?

xD
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:31 Uhr von meep
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Alle kurz getestet: Bush Game I: relativ schwer
Bush Game II: einfach
Bush Game IV: einfach | Dort spielt man Security und muss die geworfenen Schuhe abschießen
Bush Game V: einfach | Hier kann man die Stärke und die Gradzahl des Wurfs einstellen und anschließend werfen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:32 Uhr von cooljo
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:38 Uhr von JCR
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@ cooljo: Gibt ja auch genügend Spiele, in denen man den bombenwerfenden Halbaffen nacheifern kann ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:46 Uhr von Erdwin01
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Kurz & Knapp er hats auch nicht anders verdient. Wirklich schade das er nicht getroffen hat.

Ich frag mich sowieso wie so ein Depp 8 Jahre im Amt bleiben kann.
Kommentar ansehen
17.12.2008 12:18 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@meep: Beim Bush Game IV schieße ich aber immer auf Bush selbst! ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2008 12:52 Uhr von Yoshi5000
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: ich habe auch lange gebraucht bis ich das kapiert habe xD ^^

dauernt 0 Punkte bekommen *lach*
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:01 Uhr von usambara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum grinst der irakische Regierungschef?
http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:51 Uhr von meep
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: Ja das ist mir am Anfang auch passiert. Ich hab garnicht verstanden, weshalb ich immer 0 Punkte bekommen habe. Habe ich nicht den Richtigen getroffen? ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2008 16:28 Uhr von Ing.Tro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel gabs doch bestimmt schon vorher, der hats nur in die Realität umgesezt.
Wahrscheinlich der beste Werbegag des Jahres!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben