17.12.08 09:40 Uhr
 4.460
 

TV Total: Florian Silbereisen gewinnt Pokernacht auf Pro 7

Florian Silbereisen hat die letzte Tv Total Poker Nacht für dieses Jahr mit einer Straße gewonnen. Somit hat er den 100.000 Euro Gewinn eingesackt.

Im Finale standen sich der aus der Volksmusik bekannte Florian Silbereisen und der Schauspieler Helge Schneider gegenüber.

Die Runde für Florian Silbereisen ging mit einer neun und einem Ass auf der Hand los, er setzte All In und Helge ging mit. Nachdem die Karten aufgedeckt wurden ging es für Silbereisen nur Bergauf und als die Dealerin die Karo Dame legte war das Finale entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dangermaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, 7, Silber, Poker
Quelle: www.pokergame.pl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 09:32 Uhr von Dangermaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es mir angeschaut, eine der wenigen Raab Shows die spannend sind. Auch dieser Silbereisen konnte mit der Aktion dort sicher bei einigen Punkten. Trotzdem werde ich nie Volksmusikshows sehen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:47 Uhr von darQue
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
falsch: ich habe die sendung selbst gesehen, florian silbereisen hat 50000€ gewonnen, nicht 100000. das war lediglich der gesamtgewinn, der unter den ersten 5 aufgeteilt wurde.

silbereisen hat größtenteils gut gespielt, wenn auch etwas zu redselig ^^ wirklich enttäuscht war ich vom qualifikanten, keine ahnung wie er sich im internet durchsetzen konnte... und sein all-in war völlig daneben.
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:48 Uhr von meep
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Der erste gewinnt: 50.000€ und nicht 100.000€!, ist in der Quelle auch falsch angegeben.

Ich habe es mir angeschaut und war echt beeindruckt, dass der Kerl auch noch was anderes draufhat, als abends auf ARD/ZDF die Alten in den Schlaf zu "singen".
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:19 Uhr von misQ
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hmpf: Des Weiteren hatte der Herr Silbereisen in der letzten Runde nicht 9/Ass, sondern 8/Ass
und in der letzten Runde ging es für Silbereisen auch nicht bergauf, sondern bergab, bis eben die besagte Dame als letzte Karte kam (weil nur diese Karte im zum Sieg verhalf, und keine andere) :)
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:20 Uhr von huschhusch
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich habs auch gesehen: ins Finale kam Silbereisen erst durch einen suckout und das Finale selbst hat er auch durch einen gewonnen.
Am besten gefiel mir aber Helges Pokerstrategie der "totalen Verwirrung". Wie er mit 3 8 den Raise gecallt hat, den Flop VÖLLIG verfehlte, dann den Turn entgegen jeder "intelligenten Pokerstrategie" monstergeraist hat und am Schluß den Silbereisen rausgeblufft hat, war großes Kino. Allerdings wäre hier das Spiel schon zu Ende für Helge gewesen, wenn der Silbereisen nur eine Overcard getroffen hätte.
Da war es doch nur ausgleichendes Glück, daß Florian später gegen Helge gewann.
Ich sehe den ganzen Event sowieso mehr als Unterhaltung ohne grosses Niveau.
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:24 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
tja da hatte er wohl seine rote Glücksunterhose an! *lach
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:33 Uhr von Sven_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
es hat mich überrascht: dass Florian Silbereisen doch nicht so ein Idiot sondern scheinbar wirklich intelligent ist. Nur bin ich nicht schlaugeworden ob er Volksmusik wirklich mag oder sie macht weil alte Menschen zum Großteil die Lieder nicht illegal runterladen :D
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:49 Uhr von _CashMoney_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Sven_: der war gut^^ =D sehe ich genauso
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:58 Uhr von Dangermaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sven_: hahaha sau geil.
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:01 Uhr von CornflakesDeluxe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@huschhusch: dafür, das das Unterhaltung ohne großes Niveau ist und du diese Art von Unterhaltung scheinbar nicht gut findest, weißt du aber ganz schön gut darüber Bescheid.. ;)
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:08 Uhr von huschhusch
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@cornflakesDeluxe: yup!
Manchmal langweile ich mich eben gerne... :P
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:21 Uhr von ohnehund
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2008 12:57 Uhr von Novae
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Unterhaltung: Ich fands auch ziemlich spannend und war echt überrascht vom Silbereisen, hat Spaß gemacht zuzugucken. Auch cool fand ich die Ansage am Anfang: "Für unser jüngeres Publikum: Das ist der echte Florien Silbereisen, nicht der von Switch!" *g*
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:03 Uhr von Great.Humungus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub de Silbereisen macht das Musikanten-Zeug nur weil er dafür Geld kriegt, es gibt Menschen die machen für Geld schlimmeres,
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:17 Uhr von Gooch64
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dafür: das helge angeblich nur 3 stunden coaching hatte hat er hervorragend gespielt. schöne sache!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben