17.12.08 08:32 Uhr
 17.153
 

Verona Pooth zieht sich aus

Das aktuelle Jahr verlief bisher für Verona Pooth nicht wirklich positiv und so soll das neue Jahr besser beginnen.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ist Verona Pooth daher recht nackt in der Januarausgabe des Magazins GQ zu sehen.

Ob sie mit diesen Bildern in der GQ ihr Image aufbessern kann ist allerdings fraglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verona Pooth
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben
Biopic für 2018 geplant: Leben von Verona Pooth wird zu Film

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2008 08:56 Uhr von meisterallerklassen
 
+32 | -10
 
ANZEIGEN
....welches Image?

Zur News:
"Das aktuelle Jahr verlief bisher für Verona Pooth nicht wirklich positiv und so soll das neue Jahr besser beginnen."

Schreiben die Sätze 5 jährige Kinder oder wie? 3 Sätze-News --> ich bin dafür, dass solche News als Spam gesehen und vor allem solche Quellen nicht zugelassen werden!
Kommentar ansehen
17.12.2008 08:58 Uhr von ConnySan
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Da will wo jemand aus der Schuldenfalle raus ;o), wobei es aber ihr man Franjo ist der sowas amchen müßte.
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:03 Uhr von ThirdLife
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Haha: vor ein paar Jahren als sie noch jung und knackig war, da hätt ich mir das gerne angesehen, aber wenn ich die überschminkte Dame heute sehe...urgs...lieber nicht.

Wird wohl grad das Geld knapp bei ihr :D
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:11 Uhr von BerndS.
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Das ist Niveaus: von Smash, diese News...
Hab daneben getippt ;-(
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:12 Uhr von RolO_1
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Tolle News: Dabei dachte ich Ihr Image wären ihre Titten, habe ich mich wohl geirrt.
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:22 Uhr von instru14
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Verona: Uns bleibt auch nichts erspart !!!!!
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:39 Uhr von Fischgesicht
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
komischerweise: gönnt denen keiner was. woran das wohl liegen mag? :-)
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:46 Uhr von Deniz1008
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sie braucht geld, viel geld sogar*: ironie off*
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:49 Uhr von Taralom
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
So so: mit Ihrem Mann zusammen zogen sie ihre Lieferanten bis aufs letzte Hemd aus und nun macht sie mit der gleichen Masche wieder Kohle ... :-))
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:36 Uhr von BarackObamaBinLaden
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Drehte sie nicht in den 80ern schon Pornofilme? Warum will sie ihre Monsterbusen nun wieder rausholen, kein Mann, außer Fronjo, will das sehn!
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:47 Uhr von hansev
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zu spät! Was soll das? Will sie damit die Männer von der Staatsanwaltschaft milde stimmen? Umstimmen? Abstimmen? Sie hat ihre Zeit und Chancen gehabt. Sie ist völlig unwichtig geworden.
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:10 Uhr von omar
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer will die noch sehn? Die kommt viel zu spät mit der Idee... die Haltbarkeit ist doch schon lange abgelaufen.
Ungenießbar...
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:35 Uhr von Thimphu2003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
andere Frauen stellen sich für ihre: Versager-Männer mit High Heels an den Straßenrand.

Würde ihrem Niveau auch viel eher entsprechen, finde ich.

.
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:39 Uhr von Fischgesicht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sperrt mal weiter: meine beiträge. ihr seid krank
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:55 Uhr von lary_ru
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
17.12.2008 14:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
5 sterne: noch nie so ne schlechte gesehn :D respekt :D
Kommentar ansehen
17.12.2008 15:22 Uhr von Polymat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: GINA WILD² ?
Kommentar ansehen
18.12.2008 00:02 Uhr von trends
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nenene: Jetzt tut doch mal nicht so, ich glaube, es würde sie keiner von der Bettkante stoßen ;-)
Kommentar ansehen
18.12.2008 00:57 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird: wird hier noch wer an die swich jahresrückblick folge erinnert?=)
vielleicht ist doch was wahres dran ( Einfach mal bei google eingeben :D)

Da ging es halt darum, dass Heidi Klum Verona Feldbusch als Ikone abgelöst hat

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben
Biopic für 2018 geplant: Leben von Verona Pooth wird zu Film


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?