16.12.08 20:39 Uhr
 157
 

Formel 1: Sebastian Vettel gewinnt Wahl zum Fahrer des Jahres

Der Formel-1-Pilot Sebastian Vettel (22 Jahre/Toro-Rosso) hat die Wahl zum Formel-1-Fahrer des Jahres 2008 gewonnen. Er kam auf 36,74 Prozent.

Felipe Massa (Brasilien/Ferrari/20,85 Prozent) wurde Zweiter vor Lewis Hamilton (Großbritannien/McLaren-Mercedes), der lediglich auf 16,34 Prozent der Stimmen kam.

Sebastian Vettel hatte zuvor bereits die Ehrung "Rookie des Jahres" bekommen, darüber hinaus wurde er auch mit über 43 Prozent zum "sympathischsten Fahrer" gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Formel 1, Wahl, Fahrer, Sebastian Vettel
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 21:59 Uhr von Jack-Rover
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu recht: Der junge Vettel hat einfach das Beste aus seinem Auto herausgeholt und das mit dem Sieg in Monza bewiesen (auch wenn ihm die Wetterbedingungen ein ganz klein wenig geholfen haben)

Der Weltmeister der Zukunft, ich wage sogar zu sagen, dass er es nächstes Jahr packen könnte (jaja, haltet mich für verrückt xD)
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:06 Uhr von Really.Me
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe es wird nicht so wie bei Frentzen, Heidfeld und all den anderen deutschen "Talenten"!
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:19 Uhr von keinegier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hey: nix gegen hhf der konnte nicht dafür der wurde damals von jorden edie einfach verheizt. er brachte nen haufen sponsorengelder mit und die wurden von jorden in den sand gesetzt. und heitfeld wahr nie wirklich gut genau wie die arrogante großfresse die in der dtm auch nur hinterherschaut.
Kommentar ansehen
16.12.2008 23:30 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jack-Rover : "Der Weltmeister der Zukunft [...]"

ETWAS optimistisch, aber Talent hat der Kerl, ohne Frage!
Jetzt braucht er nur das passende, solide und schnelle Auto...ROT sollte es sein! ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?