16.12.08 20:34 Uhr
 471
 

Istanbul: Achtjähriger in Tresor eingeschlossen - Er konnte befreit werden

In Istanbul spielte der acht Jahre alte Cihan Sevinc auf der Straße mit seinen Freunden. Dabei entdeckten sie einen Tresor, in den Sevinc kroch, woraufhin ein Freund die Tür schloss, die aber nicht mehr geöffnet werden konnte.

Die Freunde verständigten daraufhin Rettungskräfte, die ein Loch in den Tresor bohrten, wodurch der Junge wieder frische Atemluft bekam.

Schließlich konnte der Tresor aufgeschweißt und der Junge befreit werden. Der Achtjährige zog sich lediglich eine Schnittwunde über dem rechten Auge zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Istanbul, Tresor
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Taiwan: Mann greift Palastwache mit einem Samuraischwert an
Hessen: Mann auf offener Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 21:10 Uhr von DerTuerke81
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
News: das haben die heute in den Nachrichten gezeigt da hat er echt glück gehabt
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:29 Uhr von Ulli1958
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, dass Tresore keinen Schleudergang haben! Woher kam eigentlich die Schnittwunde? Steht das in der Quelle?

Und wie lange reicht ein Kubikmeter Luft bzw der Inhalt eines Sarges eigentlich für den durchschnittlichen 80-Kilo-Mann?
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:31 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zum Glück: War es kein wirklich sicherer Tresor. Deswegen stand er wohl auch auf dem Sperrmüll.

Das was heutzutage an Tresoren auf dem Markt ist bekommt man mit Sicherheit nicht schnell genug auf. Selbst für ein Loch für Atemluft braucht man eine Ewigkeit. Und mit ner Kettensäge und Vorschlaghämmern (nein, hier wurde übrigens nicht gebohrt!) kommt men nem neuen Tresor schonmal garnicht bei. Sinnvoll wäre es übrigens gewesen, den Tresor geschlossen nach draußen zu stellen. Dann passiert sowas nicht.
Aber zum Glück konnte der Junge befreit werden.
Kommentar ansehen
16.12.2008 23:19 Uhr von Knuffle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@MBGucky: Der Tresor war aber wohl nicht auf dem Sperrmüll sondern ein Ausstellungsstück, und deswegen auch offen. Aber stimmt schon, ein heutiger Tresor von hier is nich aufzukriegen. Da traut der sich was, den auszustellen ;)
Kommentar ansehen
16.12.2008 23:41 Uhr von MBGucky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Knuffle: Zitat Quelle: "Der achtjährige Cihan Sevinc spielte mit seinen Freunden auf der Strasse, als sie den Tresor als Sperrgut auf dem Bürgersteig entdeckten. Er stieg hinein und seine Kameraden schlossen die Türe."

Als Sperrgut auf dem Bürgersteig würde ich eher als Sperrmüll ansehen statt als Ausstellungsstück.
Kommentar ansehen
17.12.2008 00:17 Uhr von Knuffle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MBGucky: Im Fernsehen wurde erzählt, dass der Tresor ein Ausstellungsstück, und der Ladenbesitzer im Urlaub war, sodass man ihn nicht nach der Kombination fragen konnte. Keine Ahnung, was da stimmt ;)
Kommentar ansehen
17.12.2008 08:51 Uhr von desideria1974
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech für den Inhaber, Glück für den Jungen: Ich habe im Fernsehen mitbekommen, das der Besitzer übers Wochenende verreist war und den Tresor vor dem Laden (übrigens mit einigen anderen Tresoren) als Anschauungsmaterial stehen ließ.

Pech für den Ladeninhaber, da jetzt bewiesen wurde, das seine Tresore knackbar sind.

Glück für den kleinen Jungen, der gerettet werden konnte.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Erdogan fordert Deutsch-Türken auf, nicht CDU, SPD oder Grüne zu wählen
Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?