16.12.08 19:10 Uhr
 3.746
 

Vanessa Hudgens kauft sich nach Geburtstagsparty neue Matratze

Am Montag wurde "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens gefilmt, wie sie mit ihrer Mutter in einem Spezialgeschäft eine neue Matratze kaufte.

Im Shop "Leeds Mattress" in Burbank unterzog die Schauspielerin mit ihrer Mutter einige Matratzen einigen Tests.

Am 14. Dezember hatte Vanessa ihren 20. Geburtstag mit ihrem Freund Zac Efron gefeiert - und zwei Tage später kauft sie neues Schlafzimmerzubehör.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"
"Breitbart"-Seite entschuldigt sich bei Lukas Podolski: Als Flüchtling gezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 19:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es darf vermutet werden: Die beiden haben bestimmt ordentlich gefeiert! Das Video gibt es direkt in der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:12 Uhr von brainfetzer
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
könnte auch ne neue gebrauchen.Danke für den Hinweis
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:37 Uhr von Ing.Tro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@brainfetzer: Du hast die Quintessenz der Nachricht voll ausgekostet! lol

I hau mi weg!
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:52 Uhr von Ing.Tro
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
@Zyniker2010: Zum lachen sind die News doch e fein, ich find Smash bringt bei SN ne gewisse Auflockerung!

Nur weiter so Smash!!!!! ;D
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:55 Uhr von Sauerfang
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@brainfetzer: Gute Idee.^^
Ich war leider schon schneller als ihr, ich hab schon ein komplett neues Bett. ; D
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:47 Uhr von sigi009
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ist ja ein Ding Ich glaube mein Nachbar will sich auch bald einen neue Matratze kaufen. Wenn es soweit ist, lasse ich es Euch wissen...
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:56 Uhr von nookshar
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und schon wieder beim Autorenraten gewonnen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 21:01 Uhr von sigi009
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ist ja ein Ding Ich glaube mein Nachbar will sich auch bald eine neue Matratze kaufen. Wenn es soweit ist, lasse ich es Euch wissen...
Kommentar ansehen
16.12.2008 23:15 Uhr von stoffeloni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn: ich kann ner frau beim matratzenkauf zusehen!!!
krass?!!?!
wollte ich schon immer mal!!!

und nur,dass sie sich die matratze nach dem geburtstag kauft, muss nicht heißen, dass sie "ordentlich" gefeiert hat!

schon mal was von einem geburtstagsgeschenk gehört oder dass sie sich danach ein neues bett "gönnt"?

gut, die frau hat genug kohle, sich jederzeit ein neues bett zu gönnen aber das sei mal dahingestellt...
Kommentar ansehen
17.12.2008 01:45 Uhr von Scorpio76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vllt: hat sie ja auch von Mama und Papa Geld zum Geburtstag geschenkt bekommen und kann sich jetzt erst ein neues Schlafzimmer leisten *ironie off*