16.12.08 18:12 Uhr
 352
 

Peru: Zu Weihnachten wird Meerschweinchen als Festessen empfohlen

Meerschweinchen sind in Peru sowohl als Weihnachtsschmaus preiswert, aber sie sind auch gesund und fettarm.

Also eine interessante Alternative statt des traditionellen Truthahns oder des Schweinebratens.

Ein solcher Meerschweinchenbraten kostet noch nicht einmal drei Euro (umgerechnet). Und es reicht, dass davon acht Personen satt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weihnachten, Peru, Meerschweinchen
Quelle: www.krone.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 18:14 Uhr von execute.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
....lecker....Nur zu wenig dran...
;-)
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:19 Uhr von brainfetzer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich das richtig verstanden?von einem Meerschweinchern werden 8 Leute satt?Also ich müsste wohl schon 8 verdrücken um satt zu werden
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:57 Uhr von Mondelfe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben denn die für große Meerschweinchen??? also mein Mann und ich essen ja schon ein Hähnchen alleine und das ist bei weitem größer als ein Meerschweinchen...
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:57 Uhr von Mondelfe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben denn die für große Meerschweinchen??? also mein Mann und ich essen ja schon ein Hähnchen alleine und das ist bei weitem größer als ein Meerschweinchen...
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:59 Uhr von Mondelfe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So wichtig war der Beitrag jetzt auch nicht dass der hier jetzt 2 x auftauchen musste... Keine Ahnung was da passiert ist... ich hab ihn auf jeden Fall nur 1 x geschrieben...

;))
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:30 Uhr von keinegier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die: richtigen orginal südamerikanischen meerschweine sind bedeutent größer als die die wir aus der zoohandlung kennen, diese tiere werden in etwa so groß wie ein hase.
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:37 Uhr von ausnahmefall
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Genau dafür wurden die doch ursprünglich gezüchtet! Aber klar, es ist ein putziges Tierchen, also wird das als News ausgeschlachtet.

Was mich überrascht ist, daß sich noch keiner über die bösen Peruaner aufgeregt hat. ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?