16.12.08 17:47 Uhr
 160
 

Dennis Quaid stimmte 750.000 Dollar Schadenersatz-Zahlung zu

Dennis Quaid und seine Frau haben einem Vergleich von 750.000 Dollar mit einem Krankenhaus in Los Angeles zugestimmt, das ihren neugeborenen Zwillingen im letzten Jahr eine Überdosis Blutverdünner gab, berichtet die The Associated Press.

Die Vereinbarung muss noch von einem Richter in Los Angeles genehmigt werden. Zwei Wochen, nachdem die Zwillinge Thomas Boone und Zoe Grace im November 2007 geboren waren, wurde ihnen unbeabsichtigt eine massive Überdosis des Blutverdünners Heparin gegeben und sie starben fast.

Der Schauspieler erzählte, dass es den Kindern mittlerweile gut ginge. Die damalige Situation wäre für ihn allerdings absolut schrecklich gewesen. Er hätte sehr gelitten. Das Krankenhaus entschuldigte sich und bekam zusätzlich von der zuständigen Aufsichtsbehörde ein hohes Bußgeld verhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Schaden, Schadensersatz, Zahlung, Dennis Quaid
Quelle: www.usmagazine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 11:36 Uhr von Uschi92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne hat sich angekündigt, er meinte: Diese News interessiert nicht mal mich!

[ nachträglich editiert von Uschi92 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

62-jähriger Dennis Quaid nun mit 32 Jahre jüngerem Model liiert
US-Schauspieler Dennis Quaid trennt sich von seiner Ehefrau
Kino: Erste Infos zur Romantik-Komödie "What to Expect When You´re Expecting"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?