16.12.08 16:15 Uhr
 5.814
 

Indien: Affe wurde mit Steinen beworfen und rächte sich mit Steinwürfen

In Indien wurde ein Schimpanse von Besuchern des Zoos geärgert, indem sie ihn mit Steinen bewarfen. Der Affe Babu wurde so wütend, dass er die Attacken gegen sich ebenfalls mit Steinen beantwortete, die er ins Publikum warf.

Eine Zoobesucherin erlitt Verletzungen, ebenso ihre sechs Jahre alte Tochter.

Babu ist als schlauer Affe im Zoo bekannt. Letztes Jahr schaffte er es, zusammen mit einem Schimpansenmädchen, das Schloss eines Käfigs zu öffnen und zu flüchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Indien, Stein, Affe
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Zu viele Freunde machen depressiv
Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 16:26 Uhr von worliwurm
 
+74 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: quäle nie ein Tier zum Scherz denn es könnte geladen sein.

1:0 für den Affen.

ciao
ww
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:26 Uhr von Stuffinator
 
+63 | -6
 
ANZEIGEN
hehe: wäre aber geiler gewesen, wenn er mit Kacke geworfen hätte :)
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:26 Uhr von Valmont1982
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
Warum sind Menschen nur so selten dämlich. Nicht nur, dass sie diese armen Tiere einsperren, nein, sie bewerfen sie auch noch mit Steinen
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:31 Uhr von Knochenmann2.0
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Kumpel von mir: wurde als Kind mal im Zoo von Affen mit Kacke beworfen :-D
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:31 Uhr von jpanse
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
Wer ist überhaupt auf die Idee: gekommen einen Zoo zu aufzumachen? Geht auf die Strasse und an die Arbeit, da gibt es genug Affen.

Ich weiß wovon ich rede ;)

Ich weiß von Babu das er das nächste mal mit geklauten Messern wirft!
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:33 Uhr von Knochenmann2.0
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
@ jpanse: "Geht auf die Strasse und an die Arbeit, da gibt es genug Affen."

Die tragen Baggys und stottern beim singen ne? :-D
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:47 Uhr von Blitzeis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: find den titel lustig :-)
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:03 Uhr von eviltuxX
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
hehehe: geht mal in den zoo und werft zu den pavianen oder affen mal zwiebeln rein. am besten nen ganzes netz. die fangen darauf innerhalb von 5 min derbst zu rammeln an^^. hab mich da als 13jähriger beim schualausflug immer weggeworfen vor lachen;)
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:55 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
angriff der killer-affen lol*
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:56 Uhr von sedy
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
ein tier bewerfen: das schlauer als menschen selbst ist..eigene dummheit..ein abschaum...die sind auch so dumm und bezahlen eintritt um den affen abzuwerfen..naja schlau siegt :D
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:19 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Cooler Affe: Ich wäre an seiner Stelle durch den Wassergraben geschwommen, hätte behende die Mauer erklommen, wäre den Spitzbuben ins Gesicht gesprungen und hätte ihre Nasen abgebissen und die Ohren abgerissen. Affen sind stark und können sowas!

Aber genug der animalischen Gewaltfantasien.
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:21 Uhr von Ulli1958
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:32 Uhr von tonymontana08
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tya: hätten sie den klugen affen nicht geärgert dann wär so etwas nicht passiert
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:32 Uhr von Sudo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@sedy: Projektiere bitte nicht von dich auf andere...

@ News

Sind die selbst schuld, ein Tier abzuwerfen das sowieso die ganze Zeit in einem Käfig ausharren muss ist einfach nur verwerflich.
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:50 Uhr von Ing.Tro
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da Affen ja nicht sprechen können, was blieb ihm übrig? Soll er zur Polizei gehn oder zu Greenpeace? Und wenn ein Affe mit Steinen wirft gehn ja e alle Besucher hin und wollen schauen! Wie beim Zunami! Statt das man sich aus dem Gefahrengebiet entfern! Typisch Mensch, da hab ich kein Mittleid!
Ein Hoch auf Babu!!!
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:57 Uhr von Moppsi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ulli: Menschenaffen können schwimmen!
Kommentar ansehen
17.12.2008 01:04 Uhr von Surfacing
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaja und später liest man dann: aggresiver affe wirft auf hilflose zoobesucher mit steinen und verletzt ein armes mädchen plus mutter! der affe wird jetzt eingeschläfert!

5* für die news. endlich mal ein tier, dass zurück schlägt. gut gemacht.
Kommentar ansehen
17.12.2008 05:17 Uhr von Blackrose_de
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der affe: hat meine volle sympatie, selbst wenn die "Menschen" schwere verletzungen davongetragen hätten.

ich warte eigentlich nur noch auf eines:

Machts gut, und danke für den vielen Fisch
Kommentar ansehen
17.12.2008 09:43 Uhr von ikarus_can_fly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Richtigen Hoffentlich hat der Affe auch die richtigen Steine-schmeißenden-Menmschen getroffen!

Bravo BABU richtg so, wehren ist erlaubt.... :-)

Evtl bekommt er nun ein neues Schild an seinen Käfig:

Beware of the Ape oder nen Titel: Sniper Ape Babu

Tolle News
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:15 Uhr von chipsgott
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ops: Ich dachte, der Affe wurde mit Schuhen beworfen 8-D
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:18 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool: gleiches Recht für alle. Ich finde es cool das er sich gewehrt hat. Man beschmeisst auch keine Tiere oder Menschen
Kommentar ansehen
17.12.2008 10:26 Uhr von ikarus_can_fly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chipsgott: Du hast zum Großen Teil Recht!!!

Nur: Der Affe kommt aus Amerika und gehört hinter Gitter

Ich glaube sogar, von beiden Affen hat sich Babu Menschlicher verhalten!!!
Kommentar ansehen
17.12.2008 12:00 Uhr von Shorty83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: monkey see, monkey do...

gilt halt nicht nur für menschen ;)
Kommentar ansehen
17.12.2008 13:47 Uhr von Lustikus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
also so eine schlechte Überschrift: Wieso nicht: Indien: Affe wurde mit Steinen beworfen und befördert welche zurück

Oder Indien: Mit Steinen drangsalierter Affe wirft Ziegelsteine zurück (es waren nämlich welche)
Kommentar ansehen
17.12.2008 19:36 Uhr von Surfacing
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
boah meine güte: es ist doch scheißegal, wie die überschrift lautet. hauptsache die news ist gut. krass, wie sich manche hier vollpissen wegen einer überschrift.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben