16.12.08 16:22 Uhr
 1.014
 

Sony will die "God of War"-Serie beenden

Wie Sony nun verkündete, wird "God of War 3" das letzte Spiel der Reihe sein. Somit wird nach nur vier Titeln die Serie eingestellt.

Der aktuelle Trailer von "God of War 3" hat viele Diskussionen unter den Fans verursacht, da dessen Grafik nicht die erhofften Erwartungen erfüllen konnte.

Der ehemalige Entwickler David Jaffe, der bereits eine spielbare Version des Spiels gesehen hat, meint, dass die gezeigte Grafik im neuen Trailer 25 bis 30 Prozent schwächer sei als bei der spielbaren Version.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bünnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Serie, Sony, God of War
Quelle: www.gamepro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 16:09 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde es schade finden wenn sie die Serie beenden was ich aber trotz allem nicht glaube... denn Sony braucht diesen Titel. Es ist das einzig wirklich starke was sie noch haben... Aber der Trailer hat mich nun wirklich nicht beeindruckt...
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:28 Uhr von tullamore_dew
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:05 Uhr von dddave
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ich fang zu heulen an das ne trilogie nach drei teilen zu ende ist -.-
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:06 Uhr von geminy72
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ja klar: wenn man keine anderen hobbys hat als nur immer nur die negativen berichte raus zu schreiben arm sehr arm....
ihr quatscht einfach nur stuss... aber hei ist ein freies land smile...
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:47 Uhr von fBx
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@tullamore_dew: Wenn du mehrere Xbox360-Konsolen hast, bist du auch nicht besser als ein "PS3-Fanboy". Hätteste lieber für das Geld ne PS3 geholt, hätteste auch Blu-rays gucken und God of War 3 spielen können ;)

@ddave
Wo steht denn, dass die Reihe als Trilogie angelegt war?

Minus für euch beide, wegen Dummquatschen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:59 Uhr von shane12627
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ziemlich schade, aber man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Irgendwann muss eine Spieleserie ja auch ihr Ende finden.
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:35 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@tullamore_dew: Es gibt dcoh gar keinen großen Unterschied zwischen dem PS3 und Xbox Netzwerk? Die Features sind doch so gut wie identisch, auf der Xbox ist das ganze nur etwas einfacher zu bedienen, dafür ist es auf der PS3 kostenlos! Wieso sollte also die PS3 nicht die Kommunikation fördern?!
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:23 Uhr von chip303
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich ne xbox oder ne PS3 brauche, um meine "Kommunikation zu fördern"... dann seh ich entweder so shice aus, dass ich nur im dunkeln raus darf, bin superschüchtern oder n geistiger Tiefflieger...


Ich fördere meine Kommunikation, in dem ich ein paar Kumpels zu ner Pizza einladt. Wenn wir dann noch ne Runde zocken....dann is gut....wenn nich...auch..
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:21 Uhr von cefirus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fbx: "Wo steht denn, dass die Reihe als Trilogie angelegt war?"

Nirgends, wenn eine Film/Spielreihe aus drei Teilen besteht, ist es eine Trilogie.

Streng genommen, ist es eine Quadrologie.
Kommentar ansehen
16.12.2008 22:24 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cefirus: Bezog sich ja auf den über mir... mit seinem "oh gott ich fang gleich an zu heulen das eine trilogie nach drei teilen zuende ist"