16.12.08 15:57 Uhr
 1.488
 

Steckt Tom Cruise alle seine Frauen mit Herpes an?

Erst war es Katie Holmes, die letzte Woche mit einer großen Herpesblase fotografiert wurde. Am Wochenende litt dann auch Nicole Kidman unter Herpes.

Hat Tom Cruise die beiden mit dem Virus angesteckt? Katie ist mit Cruise seit November 2006 verheiratet, Nicole war von 1990 bis 2000 seine Ehefrau.

Es ist bekannt, dass das Herpes-Virus nach einer Erstinfektion für immer im menschlichen Organismus verbleibt und jederzeit ausbrechen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tom Cruise, Herpes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 15:54 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Ex- oder aktuelle Ehefrau von Tom sollte man aufpassen, sonst droht der TOM'sche Horror-Herpes. Die Fotos dazu gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:00 Uhr von christstollen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
möglich bei seiner Mutter hab ich es neulich auch gesehen....

danke smash
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:03 Uhr von BoltThrower321
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
who cares: Wen interessiert das???? Smash=Trash?

Und deine selbstverherrlichen Werbelinks zu deinem Blog kannste dir sparen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:03 Uhr von enno78
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@smash247: Du wirst immer erbärmlicher.
In einer deiner letzten Nachrichten hast du behauptet das Katie Holmes durch ihre Arbeit Herpes bekommen hat.Was denn nun?
Entscheide dich doch mal.
Du bist lächerlich.
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:04 Uhr von karmadzong
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kann man nicht endlich: smash bannen... oder ihm wenigstens erzählen das die allermeisten Menschen herpes bereits in sich tragen....

das macht doch keinen spass permament diesen Müll auf BlitzIllu Niveau zu finden......
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:04 Uhr von ionic
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die news hat herpes :-P: und herpes bricht doch nur unter stress oder ähnlichen belastenden faktoren aus oder? ich mein ich habs net von daher kenn ich mich net so aus... na ja mir auch wurst was der sciencetom hat...ders für mich eh gestorben seit dem kram mit scientology
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:05 Uhr von karmadzong
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
aber eine news fehlt noch: promitussi XXX durch Sex schwanger! wie konnte das passieren..................
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:07 Uhr von lacosanostra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fuck off
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:11 Uhr von Bibi66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WAAAS? "durch Sex schwanger" ?????
Wie?
Und was is mit´m Storch????










sorry *zerknirscht gugg*
Aber irgendwie hatte ich nu auch das
dringende, unbändige Bedürfnis,
etwas Müll zu smashen, äh, beizutragen
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Nachweislich infizieren sich die meisten im Kindesalter mit dem Herpesvirus. Danach kann es dann halt sporadisch zu Ausbrüchen kommen oder aber einmal und nie wieder.

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle der oben genannten Personen das Virus seit der Kindheit in sich tragen ist also wesentlich höher als Smashs Spekulation, die er gleich mal wieder zu einer seiner Primitiv-Halbwahrheiten-News verwurstet hat.

Uns würde hier doch vielmehr interessieren, wes Geistes Kind jener Boris Hächler ist, der als Chefredakteur dieser Schmieranten-Website agiert?
Und wo und wie trägt er seine kleine Nudel?
Wer kein Problem damit hat, in den Unterhosen der Promis rumzuschnüffeln, der sollte doch auch keines damit haben, wenn ich hier einfach mal in smash-Manier spekuliere, dass man munkelt, Boris Hächlers Männlichkeit sei so klein, dass er diesen Minderwertigkeitskomplex und den daraus resultierenden Sexmangel durch das Wühlen in Privatleben und Schritt diverser Promis und durch die böswillige Verbreitung von Halbwahrheiten und Lügen kompensiert......
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:57 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: schreiben diese Smash-Schmieranten mal was über Caroline von Monaco oder Prinz Ernst August.

Ich hege nämlich die heimliche Hoffnung, dass Ernst August dann mal wieder zum Schirm greift und diesen Schmeißfliegen mal zeigt wo der Hammer hängt.

Er war/ist der einzige, der diesem Geschmeiß bisher effektiv Paroli geboten hat. Er hat mit der Gossen-Redakteuse von Bild in der einzigen Sprache gesprochen, die dieses Gesindel versteht: der Gossen- und Fäkalsprache und diesem Paparazzi-Gelumpe mal mit dem Schirm gezeigt, was Persönlichkeitsrechte sind!
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:09 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: Naja, ich hab mal über die offizielle Webseite von TC eine Mail geschickt. Mal sehen, was die dazu sagen......
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:11 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Enno78: Du verwechselst da Ursache und Auslöser ;-)

@Topic: ich dachte, es wäre auch allgemeinhin bekannt, dass jeder Mensch Herpes-Viren mit/in sich trägt. Nur ob sie auch bei jedem zum Ausbruch kommen, ist die Frage...
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:20 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Um mich mal selbst zu zitieren: Sowas kommt dabei raus, wenn man für eine gesponsorte Playstation etc. den "Titel" Partner erkauft, um seinen Schrott, seine Halbwahrheiten und seine Lügen auf unterstem Gossenniveau gewinnbringend unters Volk zu kübeln.

Mich wundert es, dass SN anscheinend überhaupt keine Ekelgrenze bei der Wahl seiner Partner zu haben scheint. Da springt man wohl munter mit jeder holzbeinigen Heiermann-Nutte in die Kiste, solange das Sponsoring stimmt.
Aber gerade eine Newsseite sollte zumindest im Ansatz so etwas wie Integrität besitzen; eine, die es ihr schlicht verbietet, sich mit solchem Gesindel wie Smash im Gulli gemein zu machen und dieses Geschmeiß auch noch mit dem Prädikat "Partner" zu adeln.

Wie integer kann eine Webseite sein, die sich mit Fäkalschreiberlingen wie Smash verpartnert, ohne dabei angewidert vor sich selber auskotzen zu müssen?

Man will Qualität fördern, vergrault sich aber gute Schreiber und User damit, dass man ihnen das Gossengekröse von Smash kredenzt, ohne dabei rot zu werden.
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:34 Uhr von McMurdock
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tom Cruise: steckt zu viele Leute mit Scientology an. Die "Cash-Money-Brothers" unter den Kirchen (andere Religionen sind natürlich auch geldgierig).
Kommentar ansehen
16.12.2008 21:28 Uhr von Tchijf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam ist es wirklich mehr als erbärmlich Diese was auch immer Schrott-Mitteilung, weil ne News ist es nicht, sondern nur provokativer Scheiss ohne jeglichen Sinn....

Ich frage mich wieviel man bezahlen muss, damit man so einen riesigen Scheiss hier als News durchgehen lassen kann...

Sorry für die Wortwahl, denn normalerweise kann ich mich beherrschen, aber es wird immer erbärmlicher und ich finde es mehr und mehr zum Kotzen.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben