16.12.08 15:55 Uhr
 464
 

Das Badezimmer sollte warm sein vor dem Baden

Bevor man ins Bad steigt, sollte das gesamte Badezimmer auf ungefähr 25 Grad Celsius erwärmt werden.

Die "Gesundheitszeitung" sagt, dass bei ungeheiztem Badezimmer eine Erkältung droht. Man sollte nur 15 bis 20 Minuten baden.

Zudem sollte man den Hautarzt zu Rate ziehen, wenn Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, eine Hautentzündung oder eine Schwangerschaft vorliegen. Nur der Arzt kann sagen, ob und wie lange ein Patient mit diesen gesundheitlichen Beeinträchtigungen baden darf.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Baden, warm, Badezimmer
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge
Studie: Mehrere Tassen Kaffee am Tag sind gesund
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 366 Kilogramm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 16:01 Uhr von Carbonunit
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Toll und die Leselampe sollte brennen, bevor man das Buch aufschlägt. Lasst uns doch noch ein paar Binsenweisheiten sammeln.
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:05 Uhr von nchcom
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und nicht zu vergessen: das Wasser in die Wanne zu lassen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:19 Uhr von execute.exe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich auch...ich auch...!!! und auf der Eisbahn sollte Eis sein, wenn man Schlittschuhe fahren möchte...

Was für ein Sch*....Das sind News? armes Deutschland...Jetzt verblö*** sogar die Newsschreiber...
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:25 Uhr von Valmont1982
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Vor dem Gang auf´s Klo sollte man auch die Toilettenbrille hochklappen
Kommentar ansehen
16.12.2008 16:31 Uhr von Leftfield
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Chuck Norris braucht kein warmes Badezimmer.
Das warme Badezimmer braucht Chuck Norris...


*Duck und weg*
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:05 Uhr von ohnehund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bring ich das mein 95 Jahre alten Großvater bei???
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:13 Uhr von CRK277
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte: hat der HauTarzt damit zu tun???

@Topic: löl...als ob das nicht jeder selber weiss....
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:18 Uhr von keinegier
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn ich bade brauch ich kein warmes wasser das wird von ganz allein heiß. und dann bade ich 2-3 stunden da verschrumpelt man so schön wie obiwahn.
Nina
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:46 Uhr von johnny_volldepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mkay bei meiner nächsten schwangerschaft und/oder herzinfarkt geh ich dann auch erstmal zum hautarzt ...

(jaja ich hab den absatz in der news schon richtig verstanden, aber ich konnt mir diesen kommentart einfach nicht verkneifen xD)
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:47 Uhr von Deniz1008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...den Hautarzt zu Rate ziehen ? welcher arzt nimmt sich die zeit solche kleinigkeiten mit kassenpatienten zu besprechen.

die müssen ja ihre überfüllten wartezimmern abarbeiten und ihre budgetquote einhalten. da bleiben nicht viel zeit für techtel-mechtelchen!
Kommentar ansehen
16.12.2008 19:20 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ahso: da schütte ich einige Hundert Liter von dem kostbaren Wasser in die Wanne um es nach 20 Minuten wieder wegzuschmeißen.
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:26 Uhr von Atarix777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich glaube ja, dass: ich mir "Danach" eine Erkältung hole, wenn ich wieder in anderen Zimmer gehe, in denen es nur 18 Grad warm sind (laut neuster Studien ist das ja die perfekte Raumtemperatur, seit die Kosten für das Heitzen gestiegen sind *GGG*) ^^.

PS: Ich wollte ausserdem noch drauf hinweisen, dass man vor dem Abbiegen immer Blinken sollte!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben