16.12.08 15:11 Uhr
 518
 

Paderborn: Schamloser Exhibitionist präsentierte sich drei Elfjährigen

Die Paderborner Polizeibehörde ist auf der Suche nach einem Täter, der sich gegenüber drei Minderjährigen als Exhibitionist präsentierte. Die elf Jahre alten Minderjährigen waren am gestrigen Montagnachmittag auf dem Weg nach Hause, als sich der Vorfall ereignete.

Von einem Moment auf den anderen präsentierte dort eine ungefähr 25 Jahre alte männliche Person den Kindern sein entblößtes Geschlechtsteil. Weil sich einer der Elfjährigen mit einem Mobiltelefon an die Polizei wenden wollte, ergriff der Exhibitionist die Flucht.

Der Täter soll laut den Kindern ungefähr 180 Zentimeter groß sein und sehr schmalwüchsig. Dazu hatte er eine braunfarbene Kurzhaarfrisur. Bekleidet war er mit einer schwarzfarbenen Jacke. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen von eventuellen Augenzeugen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paderborn, Exhibitionist, Scham
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 15:19 Uhr von Holmy
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ccc: Wann erfinden die endlich ein Heilmittel gegen solche Freaks !!

Ich glaube da gab es mal eines.... aber das ist eine Andere Geschichte!
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:29 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ach: lieber aguirre, das war jetzt deine 3te exhibitionisten news in der woche, oder?

man kann eh nichts dagegen tun, das ist nun mal eine sexuelle vorliebe, kann man homosexualität oder pädosexualität abschaffen? nein.

natürlich ist das ereignis nicht schön, aber naja....ihr wisst schon.
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:35 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Leute gibt es: Verrueckte Leute gibt es....nen Tritt in die Eier gaebe es von mir.
Gut, das nichts schlimmeres passiert ist.

Achja,....Aguirres Kommentar ist mal wieder typisch.
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:40 Uhr von Dangermaus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vorallem ein Schamloser Exhibitionist ...

Wenn er sich Schämen würde, würde er das nicht machen....denkt mal drüber nach.

Solche News sind unheimlich schlimm, aber min dennoch lieber als Sexuelle Misshandlung, diese Kranken wollen sich nur zeigen.

Na da Freuen wir uns auf eine Flut von solchen Meldungen.
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:47 Uhr von theG8
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon seltsam, und wo soll das noch hinführen... mit diesen Kaffeeklatsch Kommentaren?!
Deine News sind ja momentan recht ernst gehalten, aber mit Deinem Kommentar schaffst du es immer, dass ich nach so einem ernsten Thema direkt erstmal lachen muß :(
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:51 Uhr von christstollen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
180 cm das nenne ich stattlich... ;))))))
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:51 Uhr von Ulli1958
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Solchen Spitzbuben sollte man einen fetten alten Obdachlosen, der seit Wochen nicht mehr geduscht hat, nackt auf den Bauch binden. Dann bekommen die ein Gefühl dafür, was sie den Kindern antun.
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:57 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: es wird wohl nicht mehr oder weniger solcher Vorfälle geben, als es diese schon vor 10 Jahren gab. Aber diese Schmieranten a la Aguirre und seine Quellen hypen diese Vorfälle derart hoch, dass man meinen könnte, es würde sich häufen.

Früher wartete man lieber ab, was die Ermittlungen ergaben, bevor man groß und reißerisch darüber schrieb. Zumal hier ja auch schon von einigen Fällen berichtet wurde, in denen sich die Stories der Kiddies im Nachhinein als Lügen entpuppt haben.
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:58 Uhr von christstollen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Ulli1958: Wieso Obdachlosen? Das ist menschenverachtend... Redest davon wie sich die Kinder fühlen und erniedrigst im selben Satz Obdachlose.... wie sollen die sich denn fühlen nach deinem unqualifizierten Kommentar??!?!?

gruß
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:11 Uhr von WTMReaper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
haben solche leute eigentlich keine hobbys???
Kommentar ansehen
16.12.2008 17:17 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dangermaus: Eben, weil er sich nicht schämt, wird er ja auch als schamLOS beschrieben ;-)
Kommentar ansehen
16.12.2008 21:14 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
exhibitionisten: exhibitionisten sind harmlos. regt euch doch nicht immer so auf, das ist schlecht fürs herz ... ;)
Kommentar ansehen
17.12.2008 07:53 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dr.G0nz0: richtig so ist.

Die Mädels haben richtig reagiert und ein bleibender schaden bei ihnen ist eher unwahrscheinlich.

@Aguirre, Zorn Gottes

Mehr Sicherheit ???? Meinst wohl Schäuble 2.0 !!!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben