16.12.08 15:06 Uhr
 2.012
 

NRW/Geilenkirchen: "3 hasen oben" spielen Schneewittchen und die sieben Zwerge

Als besonderes Kulturereignis für Geilenkirchen präsentiert das Ensemble "3 hasen oben" passend zur kalten Jahreszeit das Theaterstück "Schneewittchen". Die Aufführung findet am 20. Januar 2009 in der Aula der örtlichen Realschule statt.

Auch kleine Besucher ab vier Jahren sind herzlich willkommen. Das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm wird hier als Theaterstück dargestellt.

Dieses Stück, unter Inszenierung der "3 hasen oben", hatte bereits bei den Wiesbadener Kultur-Tagen 2008 von einer Jury, die aus Kindern bestand, den so genannten "Kinderkulturkönig-Preis" erhalten.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Schnee, Zwerg, Schneewittchen
Quelle: www.az-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 15:09 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, gehts nur mir so, aber: ich denke bei Geilenkirchen und drei Hasen oben nicht an ein Kinder-Theater... ;)
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geilenhausen: *lol*

"Schneeflittchen und die sieben geile Zwerge"
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:40 Uhr von Cobretti-die-Cobra
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"3 Hasen oben"

ich glaube, da bin ich nicht der Einzige der das Wörtchen "ohne" vergebens gesucht hat.
Auch wenn das ungewollt geschieht :]
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:56 Uhr von Chilled86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hexenmeisterchen: Kann dein Verwirrung nur zu gut nachvollziehen. :)
Kommentar ansehen
16.12.2008 15:59 Uhr von Hawkeye1976
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: wenn du aus der Gegend kommen würdest, wäre dir dieses Kaff sowas von egal. Ich weiss, wovon ich rede.

Aber davon abgesehen:
Wird SN jetzt ein Veranstaltungskalender für jedes Provinznest?
Kommentar ansehen
16.12.2008 18:39 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
unterbrochen wird die Aufführung nur: vom Fluglärm der Tag und Nacht abfliegenden AWACS...

immerhin kommt man schnell nach Holland...
Kommentar ansehen
16.12.2008 20:33 Uhr von double_check
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde auch ne News schreiben, wenn im meinem Kaff das nächste Weinfest ist(ok ist noch etwas hin).
Kommentar ansehen
16.12.2008 23:59 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss man die kennen ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben