16.12.08 11:37 Uhr
 1.319
 

Jennifer Aniston: Sie trägt angeblich Plastiknippel im BH

Angeblich steckt sich die Schauspielerin Jennifer Aniston Plastik-Brustwarzen in den BH.

Der "Marley & Me"-Star soll total verrückt nach den kleinen Klebeteilen sein. Ein Freund verriet dem US-Magazin "Star", dass Jen ihre Plastik-Nippel einfach lieben würde. Sie würden das besten aus ihrem Busen heraus holen.

Aniston arbeitet gerade daran ihr Kleinmädchen-Image zu verlieren. Mit einer der Gründe, warum sich die 39-Jährige gerade nackt auf dem Cover des US-Magazins "GQ" zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Jennifer Aniston, Plastik
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Wegen Brangelina flieht Jennifer Aniston aus Los Angeles
Jennifer Aniston: "Wir sind vollständig mit Mann oder ohne, mit Kind oder ohne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 11:34 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Jahr wollte sich der „Friends”-Star mal richtig „freizügig” präsentieren und ließ komplett die Hüllen fallen – ihre Brustwarzen bedeckte Jennifer allerdings mit den Händen. Naja, und spätestens jetzt weiß man auch warum! Die Story gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:09 Uhr von mensa10
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Smash247? Ich hasse dich !!!!
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:11 Uhr von Blubbsert
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Riesen Skandal !

Ruft die UNO, Unicef, Nato, Army und den Katastrophenschutz !
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:23 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Paradies? Die News von smash247 sind heftig...hat er keine anderen Probleme, als das Internet nach Plastiknippel zu durchsuchen?
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:24 Uhr von lacosanostra
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hätte nie gedacht das man unter bild niveau kommen kann