16.12.08 09:28 Uhr
 1.638
 

"Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger kann Fremdgehen nicht akzeptieren

Die Sängerin der Band "Pussycat Dolls", Nicole Scherzinger, äußerte in einem Interview, dass sie es auf keinen Fall tolerieren würde, wenn ihr Freund Lewis Hamilton mit einer Anderen fremdging. Dann wäre sofort Schluss.

"Wir vertrauen einander sehr, aber ich würde die Grenze ziehen, falls er mich betrügen würde. Jede Frau mit Selbstachtung und Selbstwertgefühl würde das nicht tolerieren", sagte Scherzinger wörtlich im Interview.

Die Frontfrau der "Pussycat Dolls" ist mit ihrem Freund inzwischen schon seit Anfang des Jahres zusammen. Die beiden Promis waren sich vor gut einem Jahr zum ersten Mal begegnet.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Scherz, Fremdgehen, Pussy, Nicole Scherzinger, Pussycat, Pussycat Dolls
Quelle: www.nachrichten.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2008 10:07 Uhr von Blitzeis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
is schon klar papa schlumpf!!
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:21 Uhr von patjaselm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Blitzeis: LOL

papa schlumpf ...

you made my day!
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:22 Uhr von patjaselm
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
übrigens hab im autorenraten verloren - war eigentlich davon überzeugt, dass solch scheissnews nur von smäschftz kommen können ;-) ...
Kommentar ansehen
16.12.2008 10:25 Uhr von rolling_a
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ist ne sehr einseitige sichtweise. es gibt eben umstände unter denen sowas durchaus zu verzeihen ist und eben auch welche, die dann ernste konsequenzen nach sich ziehen sollten.

wegen eines dummen fehlers aus prinzip seine beziehung zur hölle fahren zu lassen, ohne die hintergründe zu beleuchten, finde ich ziemlich naiv.
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:10 Uhr von Presbit
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Sack Reis - News: Was ist daran jetzt besonders?
Denke, dass diese Sichtweise ganz normal ist, also quasi ne News.. "Nicole Scherzinger ist auch nur nen Mensch" -.-

Ist das hier wirklich ne News wert?
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:20 Uhr von meKKes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wayne?! na wenn das keine news wert ist, weiß ich auch nicht xD
Kommentar ansehen
16.12.2008 11:43 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh du fröhliche ???
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:20 Uhr von PhiSyn
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wenn: man die Nicole Scherzinger als Freundin hat geht man glaub ich eh nich Fremd ^^

würde ich zumindest nich machen
Kommentar ansehen
16.12.2008 12:28 Uhr von langa207
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur arm was hier als news durchgeht.
Kommentar ansehen
16.12.2008 13:09 Uhr von AllesSchlechtMacher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
", wenn ihr Freund Lewis Hamilton mit einer Anderen fremdging. Dann wäre sofort Schluss."

einfacher nur grausamer Satzbau...
Kommentar ansehen
17.12.2008 11:45 Uhr von Atarix777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rolling_a: Kannst du mir mal auflisten, welche Situationen du durchgehen lassen würdest, die dein(e) Partner(in) zum Fremdgehen verleitet haben?

Ich persönlich halte mich nicht für "Naiv", aber ich würde (egal aus welchem Grund auch immer) umgehend die Scheidung einreichen, wenn meine Frau mich betrügen würde (unter Betrügen sehe ich hier eine offensichtliche Sexuelle Handlung an).

Vielleicht bin ich da etwas Altmodisch, aber ich würde so einen Vertrauensbruch zum einen nie verkraften noch meiner Frau zufügen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben